Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Marke braucht Emotion

1. Brigitte-Beauty-Forum / Die Kosmetikmarken müssen stärker und sympathischer werden

FRANKFURT Immer mehr Kosmetik wird im Supermarkt gekauft, unter anderem weil Frauen mehr auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. An die Marke stellt das neue Anforderungen. Das zeigte das 1. Brigitte-Beauty-Forum, das Gruner + Jahr, Hamburg, im Rahme

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Kongreß ergänzt Wonderworld

Experten vermitteln auf der Promotion World 98 ihr Know-how

FRANKFURT Parallel zu der vom 11. bis 19. Juli zum ersten Mal auf dem Frankfurter Messegelände stattfindenden Erlebnis- und Eventmesse Wonderworld organisiert das B+P Management Forum den zweitägigen Kongreß Promotion World 98. Auftakt der Promotion Wor

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Konsum, Kommerz und Kultur

Frankfurter Messe erstmals mit neuer Marketingplattform

FRANKFURT Das Messegelände Frankfurt soll sich im Sommer für neun Tage erstmals in einen temporären Erlebnispark verwandeln. Im Zentrum der neuen "Wonderworld" vom 11. bis 19. Juli 1998 werden die Themen Sport, Freizeit und Urlaub, Mobilität sowie Infot

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 019

Unternehmen

Messe Frankfurt erhofft Rekord

Frankfurt Nach dem schwächeren Messejahr 1996 (minus 11,7 Prozent gegenüber 1995) erwartet die Messe Frankfurt GmbH mit einem Umsatzziel von 460 Millionen Mark einen neuen Rekord im laufenden Geschäftsjahr. 1996 beteiligten sich rund 43700 Aussteller an 4

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Termine rund ums Marketing

Vorschau auf das Rahmenprogramm der Marketing-Services;

23. April, 10 Uhr: Keine Angst vor Auslandsmessen , Referentin: Herta Krausmann, Bereichsleiterin, Messe Frankfurt GmbH 23. April, 10.30 Uhr: Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft, Referentin: Jutta Seliger, Projektleiterin, Messe Frankfur

[2983 Zeichen] € 5,75

 
weiter