Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8723 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

Service Anuga Milchprodukte/Käse

Genuss mit Gesundheit paaren

Milch muss Zusatznutzen bieten - Durchbruch für Aloe Vera

Köln, 16. Oktober. Probiotische Produkte waren auf der Anuga Dairy kaum noch zu sehen; Danone und Müller als führende Anbieter fehlten. Aber: Die Verbindung von Genuss und Gesundheit ist in der Branche weiterhin ein Hauptthema. Joghurt mit Aloe Vera hat

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Zurück in die Zukunftsmärkte

Berglandmilch setzt jetzt auf SB-Ware und Handelsmarken

Linz, 16. Oktober. Beim größten österreichischen Milchverarbeiter, der Berglandmilch Gen.m.b.H mit Sitz in Linz, werden alle Kräfte auf die Konsolidierung konzentriert. "Im ersten Halbjahr 2003 haben wir positiv abgeschlossen. Unser Ziel ist es, weiterhin

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

[4369 Zeichen] Tooltip
NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Frischer Wind im Milchparadies

Alpenmilch erzielt gute Erfolge mit runderneuerten Produkten

Salzburg, 16. Oktober. Der neue Marketing- und Vertriebsleiter Christian Leeb mischt die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H auf. Der ehemalige Danone- und Coca-Cola Marketingmanager hat im Frühjahr dieses Jahres der Fruchtjoghurt-Range einen kompletten Relaunc

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 077

Länder Report Österreich

Ganz ohne Gentechnik

Tirol Milch positioniert sich mit modernen Nischen-Produkten

Innsbruck, 16. Oktober. Das vergangene Geschäftsjahr war "das schwierigste seit dem EU-Beitritt", konstatiert Hans Partl, Geschäftsführer der Genossenschaft Tirol Milch mit Sitz in Innsbruck. Es wurde zwar 1,5 Prozent mehr Milch verarbeitet (203 Mio. kg),

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 026

Frischware

NÖM AG von der Börse enttäuscht

Wiener Molkerei findet Kleinaktionäre ab - Drei Haupteigner

Wien, 9. Oktober. Die Niederösterreichische Molkerei NÖM AG, Wien, wird sich von der Börse zurückziehen. Nur noch 1 Prozent der Aktien werden nicht durch die Raiffeisen-Holding, den Parmalat-Konzern oder von den Milchlieferanten kontrolliert. Vorbehaltl

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 026

Frischware

Milchpreise klaffen weit auseinander

Erzeugerpreise in Europa - Italien Spitze - Deutsche Molkereien knapp durchschnittlich

Frankfurt, 9. Oktober. Milchverarbeiter in Italien zahlen über 60 Prozent mehr für den Rohstoff als die britischen. Die Auszahlungsleistung der deutschen Branchenführer Nordmilch und Humana sank 2002 unter den Durchschnitt. Die Rohstoffpreise in der eur

[2451 Zeichen] Tooltip
Humana im Mittelfeld - Standardisierte Milchpreis-Kalkulationen 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 095

Service Neue Produkte

Danone

Erfrischend lecker im Geschmack

"FrumixX"heißt der neue erfrischend gesunde Drink für aufgeweckte Kinder aus der "FruchtZwerge"-Familie von Danone. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Danone GmbH, Haar Markenname: FruchtZwerge FrumixX Produkt: Getränk aus Milch, Molke und

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 095

Service Neue Produkte

Alois Müller

Ungewöhnliche Kombinationen

Mit der neuen, originellen "Müllermilch Limitiert" will die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. die Fans ungewöhnlichen Geschmacks begeistern. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Müllermilc

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

Länder Report Bayern

Gropper will mehr Handelsmarken

Bissingen, 6. Oktober. Als einer der größeren Anbieter von Private-Label Produkten sucht die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG, Bissingen, eine verstärkte Ausweitung der Handelsmarken. Dietmar Schulte: "Die Förderung hat für uns eine große Bedeutung." Der Ge

[1337 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter