Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Noch mehr Werbeaufwand im nächsten Jahr

Strothmann will nationale Markenbekanntheit und Alleinstellungen ausbauen

sze. Gütersloh, 2. Dezember, Wenn in der laufenden und zukünftig fortgeführten Werbekampagne der Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, die dargestellten Personen auf den Großplakaten und sonstigen Werbemitteln mit verbundenen Augen Strothmann-Produkte a

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Jetzt gibt es neue Strukturen

Humana positioniert Ravensberger und Landhof anders

sze. Everswinkel/Herford, 2. Dezember. Die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Humana Milchunion Unternehmensgruppe sind in neu formierten strategischen Geschäftseinheiten struktuiert worden. Unterschiedliche Vermarktungsansätze auf Grund abweichender

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

VRM will mehr Wertschöpfung im Buttermarkt

sze. Krefeld, 27. August. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG, Krefeld, (VRM) ist spezialisiert auf den Groß- und Außenhandel mit Butter und auf die Rolle als Generalimporteur von "Kerrygold"-Butter und gehört mit einem gesamten jährliche

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Spezialist der Großverbraucher

Naarmann bietet neue Produkt- und Problemlösungen

sze. Neuenkirchen, 27. August. Zum Spektrum der nordrhein-westfälischen Molkereiwirtschaft gehören auch Spezialisten, wie die Privatmolkerei Naarmann KG, Neuenkirchen. Sie hat sich völlig auf die besonderen Anforderungen der Absatzmittler C8C, Spezialgroß

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Privat-Molkerei hat frische Ideen

Borgmann erweitert Varianten der Zwei-Kammer-Becher

sze Coesfeld, 27. August Der Weg der Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co KG, Coesfeld, vom ehemaligen vorrangigen Basisartikel-Anbieter im Mopro- Sortiment hin zum Spezialisten und Vorreiter im Bereich innovativer Veredlungskonzepte aus Frischmilch fürs Kü

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Zur Sache

Erich Sonsmann, Geschäfts- führer der Landesvereinigung der Milchwirtschaft in NRW e.V. zum Thema: Problematik der Bedarfsanpassung der NRW-Milchwirtschaft

LZ: Was hat sich in NRW geändert? Erich Sonsmann: Die Einführung der Quotenregelung durch EU-Gesetzgebung bei der Milcherzeugung auf den Höfen im Jahre 1984 verfolgte das Ziel, die Milchproduktion zu reduzieren und dem Bedarf anzupassen, um damit die an

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Beratungsoffensive für Yakult

sze. Köln, 27. August. Mit einem sogenannten Städte-Marketing-Konzept als flankierende Maßnahme unterstützt die Yakult Deutschland GmbH, Köln, das Absatzgeschehen des Lebensmittelhandels in ausgesuchten Großstädten für ihr Spezialprodukt zugunsten des Bei

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Klares Profil für den Kernmarkt

Tuffi zieht Konsequenzen aus eingehenden Imagestudien

sze Köln, 27. August Nachdem die heutige Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co KG, Köln, die seit Jahrzehnten im Kernmarkt NRW verankerte Marke "Tuffi" im Rahmen einer tiefgreifenden Markt- und Imagestudie auf den Prüfstand der Verbraucherbeurteilung gestell

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Eigenständigkeit hat Priorität

Strothmann konzentriert sich auf die Besetzung neuer Segmente

sze Gütersloh, 27. August Es liegt noch gar nicht so lange zurück, daß die Molkerei Strothmann, Gütersloh, zu den Vollsortimentern im Mopro-Geschäft gehörte. Jüngste beispielhafte Produktkonzepte machen dagegen deutlich, wie sehr man sich zum Markenartike

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Die Zahl der Anbieter im Markt für Molkereiprodukte ist durch Firmenzusammenschlüsse seit Jahren rückläufig. Das kennzeichnet auch die Branche in NRW. Doch die bevorstehende Intermopro 98 belegt, daß das nur die eine Seite der Medaille ist. Aussteller und

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter