Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 048

Länderreport Österreich

Kleine Verpackungen im Trend

Nöm wirbt für gentechnikfreie Milch - Anpassung an Konsumentenwünsche

Baden. Die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) setzt auf kleinere Verpackungsgrößen und Variationen und Geschmacksvariationen. "Die Kunst ist es, die Wertigkeit von Lebensmitteln zu vermitteln", betont Alfred Berger, Vorstandsprecher für Marketing, Ver

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Tirol Milch bleibt für Nöm interessant

Baden. Die niederösterreichische Nöm AG ist trotz einiger Turbulenzen (lz 17-10 ) weiter an der Übernahme der Tirol Milch interessiert. "Ein Zusammenrücken würde eine Win-Win-Situation ergeben", sagt dazu Nöm-Vorstand Alfred Berger im Gespräch mit dem Wi

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 018

Frischware

Nöm setzt auf Milch ohne Gentechnik

Molkerei sieht sich als Vorreiter in Europa - Kein Siegel für Fruchtjoghurt und Exportware - Neubau in der Ukraine auf dem Prüfstand

Wien. Die niederösterreichische Molkerei Nöm AG verarbeitet nur noch Milch in gentechnikfreier Qualität. Alle Milchbasisprodukte werden nun entsprechend gekennzeichnet. In Deutschland tut sich das Sortiment schwer. Nach eigenen Angaben ist Nöm die erste

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 054

Länderreport Österreich

Bergbauernmilch braucht noch Zeit

Düsseldorf. Als einer von 21 österreichischen Ausstellern präsentierte sich die Nöm AG, Baden, auf den Düsseldorfer Intermessen vergangene Woche den deutschen und internationalen Händlern. Gast am Nöm-Stand waren auch Aldi-Einkäufer, die laut Vorstandssp

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

Länder Report Österreich

Spitzen-Duell bei Aldi

NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 022

Frischware

Bauer will Elsdorfer übernehmen

Bayern sichern sich Standort und Rohstoff im Norden - Nöm weiter an deutscher Molkerei interessiert - Auch Zott sucht Milch

Wasserburg, 13. September. Die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, hat ein Angebot zur Übernahme der Mehrheit der Aktien an der Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG abgegeben. Zuvor hatte die Nöm AG ihre Gespräche mit Elsdorfer beendet. Die vergangen

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 021

Frischware

NÖM zieht es ins Ausland

Baden, 11. Januar. Die österreichische NÖM AG mit Sitz in Baden bei Wien plant die Übernahme oder Neugründung einer Molkerei im Ausland. Eine Investition in Großbritannien steht offenbar bereits kurz vor der Entscheidung. Das berichten österreichische Ze

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

PET für ganz Europa

NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

[4369 Zeichen] Tooltip
NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter