Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 21

Hintergrund

Nach dem Goldrausch

OneFootball: Der Handel mit NFTs wäre der Plattform fast zum Verhängnis geworden. Von Bettina Sonnenschein

Die Idee schien nicht so schlecht: Wenn Internetnutzer Geld für digitale Sammelkarten und Objekte wie Sneaker oder Trikots ausgeben, die nur im Web 3.0 existieren und im Metaverse genutzt werden können – warum sollten Sportbegeisterte dann nicht auch

[5697 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 14

Hintergrund

Mehr Pixel, mehr Sichtbarkeit

Sportsponsoring: Google Deutschland wird Partner der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Von Bettina Sonnenschein

Über Geld wird natürlich nicht gesprochen – dennoch lässt sich Holger Blask schließlich zu der Aussage bewegen, dass es sich hier um „eine wirtschaftlich bedeutende, man könnte sagen, eine der bislang signifikantesten Partnerschaften für den deutsche

[6083 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30

Business & Mobility

So nah – und doch noch fern

Viele Unternehmen arbeiten an digitalen Lösungen für die Verkehrswende. Ein Selbstversuch zeigt, dass die Zukunft erst am Anfang steht

Die Fastlane bleibt mir zunächst einmal versperrt. Ich vermute, das liegt daran, dass ich die Sixt-App zum ersten Mal für eine Leihwagenmiete einsetze. Den Führerschein musste ich dafür abfotografieren und mich auch sonst mit allem Möglichen legitimi

[20701 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 22

Report Junge Zielgruppen

Die Lage verändert sich – nicht

Instagram erweitert sein Video-Angebot: Auf IGTV sind bis zu 60 Minuten im Hochformat möglich

Vertikal ist das neue Quer: Das soziale Netzwerk Instagram hat vor wenigen Wochen eine neue Plattform herausgebracht, die das Drehen des Smartphones überflüssig macht, wenn Videoinhalte konsumiert werden. Instagram TV (IGTV) ist die logische Erweiter

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 27

Report Finanzmarketing

Kein Wert ohne Mehrwert

Mobile Payment ist in vielen Ländern gang und gäbe – in Deutschland sehen Konsumenten kaum Sinn darin

Fast 50 Prozent der zum Jahresende 2017 weltweit existenten mobilen Geldkonten können dem afrikanischen Kontinent zugerechnet werden: Rund 338,4 Millionen Menschen nutzen demnach die Möglichkeit, per Smartphone Geld zu übertragen. Laut einer Studie d

[4158 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 41

Report Hörfunkmarketing II/2017

Immer und überall

Radiogeräte waren gestern – heute bestehen dank neuer Endgeräte und Applikationen vielfältige Wege, Hörfunkinhalte zu verbreiten

Big FM Der Jugendsender Big FM will nicht nur auf dem Mobiltelefon zu hören sein, sondern sein Angebot deutlich weiter streuen. Darum hat der Privatsender Ende Oktober eine Anwendung für das Apple-Car-Play-System herausgebracht – eine entsprechend

[4295 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Report TV-Marketing

Der Wandel schreitet voran

Die IP-Studie Fourscreen Touchpoints sieht lineares TV weiter vorn – doch Onlinevideo wird stärker

Wie schnell sich die Dinge verändern: Vor drei Jahren war die Frage „Sehen Sie gerade fern?“ für die Teilnehmer an der Studie Fourscreen Touchpoints ziemlich unmissverständlich. Im Fragenkatalog, den IP Deutschland seinen Probanden in diesem Jahr für

[4700 Zeichen] Tooltip
Bildschirme bestimmen den Medienalltag - Anteil an Gesamtkontakten Smartphone übernimmt bei Jungen die Führung - Erreichbarkeit über verschiedene Screens Der Fernseher dominiert noch immer den Abend - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 59 Jahre) Junge haben Smartphone fast ständig im Blick - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 25 Jahre)
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Die Kleinen im Visier

Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

[4599 Zeichen] Tooltip
Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

 
weiter