Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Hit und Hellweg führen Scan&Go ein

Self-Checkout per Smartphone breitet sich im Handel aus – Auch Nonfood-Händler und Baumärkte nutzen den Service zunehmend

Zwei weitere Händler wollen ihre Kunden per Handy selbst scannen lassen. Lebensmittelhändler Hit legt in Köln los. Auch der Baumarkt-Betreiber Hellweg ist aktiv. Zum Start hat der DIY-Spezialist acht Märkte rund um Berlin mit dem Service ausgestattet.

[2972 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

Ikea und Co. lassen Kunden selber scannen

Stationäre SB-Kassen und mobiles Self-Scanning kommen in Deutschland an – Ikea, Real und Bela setzen Technik ein

Bonn. Ikea geht einen Schritt weiter in seiner Self-Service-Strategie und testet Self-Scanning per Kunden-Smartphone – mit Erfolg. Auch Real und Bela ziehen eine positive SB-Zwischenbilanz. Der Checkout beschäftigt den deutschen Handel wie nie zuvor.

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Self-Checkout

Ikea lässt Kunden per Handy scannen

Hofheim-Wallau. Der SB-Kassen-Pionier Ikea will seine Self-Checkout-Varianten um mobiles Self-Scanning per Kunden-Smartphone erweitern. Dazu testet Ikea Deutschland ab sofort die Scan&Go-App des Bonner Start-ups Snabble, zunächst bis Ende Oktober in

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Per Smartphone

Ikea will Kunden selber scannen lassen

Frankfurt. Ikea Deutschland, Vorreiter beim Einsatz von SB-Kassen im deutschen Handel, geht einen Schritt weiter und will nach LZ-Informationen mobiles Self-Scanning per Kunden-Handy testen. Technischer Dienstleister und App-Anbieter ist offenbar das

[525 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 98,99,100

Brennpunkte

Lernt es sich digital besser?

Bastienne Föller, Geschäftsführerin, Convida, Düsseldorf/Köln. „Grundsätzlich findet bei Convida die Basisausbildung durch One-on-One-Training im Restaurant statt, damit wir gezielt auf die individuellen Hintergründe und Fragen unserer rund 30 Mi

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 41

IT und Logistik

Amazon zaubert Möbel in die Wohnung

Online-Händler nutzt neue iPhone-Technik – Apple-Chef Cook begeistert sich für Augmented Reality – Ikea ebenfalls ganz vorne

Seattle. Amazon unterstützt den Einkauf erstmals per Augmented Reality. Kunden können sich bereits Tausende von Produkten wie Möbel und Wohnaccessoires in ihr Heim projizieren, bevor sie kaufen. Auch Ikea hat eine entsprechende App – ebenfalls auf Apple-Basis.

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Smartphone-Einsatz nicht beim Essen

London. 41 Prozent der Menschen fühlen sich weniger einsam, wenn sie ihr Smartphone nutzen, während sie alleine essen. Zu diesem Ergebnis kam der aktuelle „Life at Home Report“ von Ikea, für den 8500 Personen befragt wurden. Der Studie zufolge nutzen

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

 
weiter