Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 17

Praxis

Näher dran geht nicht

„Mobile 360°“: In der zehnten Auflage der Grundlagenstudie bildet die Ad Alliance erneut ein rasantes Wachstum des Smartphone-Marktes ab

Kommunikationskanal, Wissensvermittler, Alltagshelfer, Alleinunterhalter, Fitness-Partner und Geldbeutel: Das Smartphone arbeitet mittlerweile im Vollzeitjob. Daran ist, wie an so vielem, Corona schuld. Die Pandemie hat die mobile Internetnutzung noc

[4570 Zeichen] Tooltip
Mehr als zwei Stunden „on“ - Durchschnittliche Smartphone-Nutzung bei den 16- bis 29-Jährigen Instagram und Youtube beim Nachwuchs top - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende soziale Netzwerke (sehr) häufig Ultimative Informationsquelle - Aussagen zur Smartphone-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 18

Praxis

Smartspeaker? Eher nein

G+J-Studie: Nutzung von Smartphones steigt immer noch.User suchen Wetter, News, Produkte und Social Media

Die gesamte Fachwelt redet über den Medienkanal Voice mit Smartspeakern und Podcasts – doch im Alltag sind diese Themen noch nicht einmal halb angekommen. Zwar glauben 82 Prozent aller Smartphone-Nutzer zu wissen, was smarte Lautsprecher samt Spracha

[4592 Zeichen] Tooltip
Unter-30-Jährige lieben Instagram und Youtube - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig Spotify ist die beliebteste Podcast-Quelle - Frage: Podcasts höre ich über diese Apps: (Smartphone oder Tablet) Kleidung und Bücher führen beim Handy-Shopping - Frage: Welche Produkte haben Sie schon mit Ihrem Smartphone gekauft? (Top 10) Facebooks Imperium führt - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig: (Top 10) Tablets zum Surfen und Schreiben beliebt - Frage: Auf meinem Tablet nutze ich folgende Anwendungen (sehr) häufig: (Top 10) Wetter und Wissen sind auf dem Handy wichtiger als Social Media - Frage: Welche Funktionen nutzen Sie mindestens mehrmals pro Woche übers Smartphone? (Top 10)
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Praxis

Der Anti-Alexa

Produkt-Assistent: Otto entwickelt eine eigene Technologie, um die Kunden direkt zu Hause zu erreichen

Gefühlt vergeht kein Tag, an dem Amazon nicht einen neuen gebrandeten Skill für seine Sprach-Assistentin Alexa präsentiert. Und spätestens seitdem auch Googles Lautsprechersystem Home in Deutschland gestartet ist, dürfte es auch dem letzten Marketer

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 19

Praxis

Web first, Mobile second

Recruiting: Arbeitnehmer kritisieren Zurückhaltung der Firmen bei Mobile Recruiting und Gleichstellung

Die Themen Digitalisierung und neue Arbeitswelt haben das Recruiting voll im Griff: Dreimal so viele mittelständische Unternehmen wie 2012 (40,5 Prozent) stimmen heute den Einsatz von Social Media mit anderen Personalbeschaffungsmaßnahmen ab; Arbeitg

[3879 Zeichen] Tooltip
Weibliche Kandidaten sind Mangelware - Anteil an Bewerberinnen für IT-Positionen in den Unternehmen in Prozent Mehr Frauen = Bessere Stimmung - Warum sollten mehr Frauen eingestellt werden? Männer werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt - Vorteile in Bezug auf Einstellungschancen bei gleicher Qualifikation und Erfahrung von Frauen und Männern Kandidaten sind noch nicht zufrieden mit mobilem Recruiting - Optimierung und Darstellung von Karriereseiten und Stellenanzeigen Wer junge Kandidaten sucht, muss mobil rekrutieren - Möglichkeiten für Unternehmen durch den Einsatz von Mobile Recruiting Nur bei Employer Branding liegt Xing nicht vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Kanälen durch Top-1000-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 22

Praxis

Begeisterung für TV

Media Activity Guide: Bewegtbildnutzung nimmt weiter zu / Jüngere schauen mehr Video-on-Demand

Bewegtbild nimmt einen immer größeren Teil der täglichen Mediennutzung in Anspruch. 292 von insgesamt 572 Minuten am Tag verbringen die Deutschen mittlerweile mit TV und Video – noch einmal 11 Minuten mehr als 2014. Vor allem die steigende Verbreitun

[4915 Zeichen] Tooltip
TV dominiert den Alltag Smartphones weit verbreitet - Besitz und Anzahl der Geräte im Haushalt Online-Video von geringer Bedeutung - Durchschnittliche tägliche Bewegtbildnutzung Parallelnutzung ist beliebt - Nutzung bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 21

Praxis

Der neue Geist des Marketings

Snapchat: Der Geheimtipp mausert sich zur ernsthaften Werbeplattform – mit sehr speziellen Regeln

Teenager, Snapchats Kernzielgruppe, erleben sie. Und so ist es eigentlich nur konsequent, dass jetzt auch die Messenger-App selbst in die Pubertät kommt. Mit der Präsentation der Snap Ads, die sich schon fast wie ganz normale Werbung anfühlen, und ei

[8059 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

Praxis

Serie Best Case

Gewinnen in der Gegenwart

Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

[6854 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

Praxis

Live und mit Profit

Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

[6606 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von TNS

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet

Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

 
weiter