Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 038

IT und Logistik

Das Smartphone als trojanisches Pferd

Mobile Commerce verändert die Kommunikationshoheit am POS – Coupies und Barcoo geben der Industrie neue Freiheiten

Frankfurt. Smartphones und Datenbrillen verändern die Kommunikation am POS. Wenn der Handel nicht aufpasst, nehmen ihm innovative Dienstleister und die Industrie Teile der Interaktion mit dem Kunden aus der Hand.

[5692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 38

IT und Logistik

Das Smartphone als trojanisches Pferd

Mobile Commerce verändert die Kommunikationshoheit am POS – Coupies und Barcoo geben der Industrie neue Freiheiten

Frankfurt. Smartphones und Datenbrillen verändern die Kommunikation am POS. Wenn der Handel nicht aufpasst, nehmen ihm innovative Dienstleister und die Industrie Teile der Interaktion mit dem Kunden aus der Hand.

[5692 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 060

Technik News

MARKETING

Hoffnungsträger Mobile-Couponing

Der Smartphone-Boom beflügelt die Werbebranche: Reklame auf Mobilgeräten wird langsam zu einem festen Bestandteil im Marketingmix von Unternehmen. Allein im ersten Halbjahr 2011 schalteten 207 Unternehmen in Deutschland mobile Werbekampagnen, was im Verg

[982 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 005

Trends

MARKETING

Je kleiner desto besser

Anzeigen auf mobilen Geräten entfalten eine bis zu vierfach stärkere Aufmerksamkeit für Produkte, Dienste und Markenbotschaften als vergleichbare Werbeformate im stationären Internet, so das Ergebnis einer Wirkungsanalyse von Google in Zusammenarbeit mit

[906 Zeichen] Tooltip
Anteil E-Commerce am Einzelhandelsumsatz*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 002

Kommentar

SILVIA FLIER

Kundenbindung 2.0

Einmal mehr setzt Apple einen neuen Trend: den Trend zum digitalen Kassenbon. Weltweit drücken die Mitarbeiter in den Apple Stores ihren Kunden die Rechnung nicht mehr in die Hand, sondern verschicken diese per E-Mail. Seit Neuestem eifern mehr und mehr

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Mobile-Advertising ist mehr gefragt

Köln. Die Einstellung der Verbraucher zu mobiler Werbung hat sich deutlich verbessert. Dies ergab eine Onlinebefragung des E-Commerce-Center Handel, das zum zweiten Mal knapp 760 Konsumenten interviewte. Bei der ersten Umfrage sahen rund 14 Prozent klare

[372 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Inside M-Commerce Seite XIX

M-Commerce

MARKETING

Ablehnung geht zurück

Die Konsumenten finden an Handywerbung im Geschäft offenbar so langsam Gefallen: In einer aktuellen Umfrage des E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) gaben rund 40 Prozent der Verbraucher grundsätzliches Interesse an, im Laden Werbung auf dem Handy zu em

[763 Zeichen] Tooltip
Handywerbung im Geschäft - Frage: Ich bin grundsätzlich bereit, Handy-Werbung von für mich interessanten Produkten im Geschäft zu empfangen oder herunterzuladen.
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Inside M-Commerce Seite VI

M-Commerce

MOBILES MARKETING

Für den spontanen Kunden

Apps lohnen sich nur bedingt, eine mobile Website ist Pflicht: Zwei Experten geben Einzelhändlern Tipps für mobiles Marketing.

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter