Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 30

Report Digital Marketing Mobile

Richtiger Ort, richtige Zeit

Nach diversen Rückschlägen optimieren die Anbieter von Location Based Marketing ihre Systeme für den Handel neu

Beacons und darauf aufbauende Werbestrategien werden nach dem anfänglichen Hype vor einigen Jahren gern mal für tot erklärt. Da passt es für die Kritiker ins Bild, dass sich zum Jahresende Shopkick überraschenderweise vom deutschen Markt verabschiede

[8978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Shopkick: Deutschland-Aus

Der US-Technologie-Anbieter Shopkick hat mit seinen standortbezogenen „Multipartner Discount”-Apps in Deutschland nicht den gewünschten Erfolg erzielt und wird seine Aktivitäten in der Region nach rund zwei Jahren wieder einstellen. Ziel sei es nun,

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kundenbindung wandert ins Smartphone

Neue Allianzen bei Mobile Couponing – Klassische Loyalty-Systeme in Konkurrenz zu Internet-Konzernen / Von Frank Rehme

Frankfurt. Die Welten von Loyalty-Systemen für den stationären Handel und mächtigen Internet-Plattformen wachsen zusammen. Neue Techniken erlauben weitgehende Einblicke in die Shopper Journey, die dem Kauf eines Produkts vorausgeht.

[5509 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 16

Hintergrund

Wem die Uhr den Weg zeigt

Location-Based Services: Geo- graphisch verknüpfte Informationen boomen auch ohne die Beacon-Technologie

Das Innovationskarussell dreht sich mittlerweile so schnell, dass da schon einmal die eine oder andere Idee unter den Tisch fallen kann. Aktuell kreisen die Debatten rund um die virtuelle Realität und die Frage, was der Trend fürs Marketing am Point

[8804 Zeichen] Tooltip
Die Akzeptanz für Standorterkennung wächst - Wie oft lassen Smartphone-Besitzer eine (GPS-)Ortung zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Milo will Instore-Werbung senden

Ultraschall-Signale im Ladenfunk als Beacon-Konkurrenz

Berlin. Das Startup Milo Networks will ein neues System für Instore-Marketing über Smartphones aufbauen. Übertragen werden sollen die Daten per Ladenfunk. Vorbild ist Shopkick in den USA.

[1801 Zeichen] € 5,75

 
weiter