Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 078

    Business Kunden

    Mode oft schneller als die Kundinnen

    Fast jede zweite Frau findet, dass die Mode viel zu häufig wechselt

    Mit immer Neuem sollen die Kunden zum Kauf verführt werden. Die Zeiten, in denen die Textilindustrie Handel und Endverbraucher mit zwei Kollektionen pro Jahr beglückte, sind längst vorbei. Vier neue Kollektionen sind mittlerweile Minimum, Monatsprogramme

    [4118 Zeichen] Tooltip
    Schneller Modewechsel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75