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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den Film

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

Fashion & Media

Informationsquelle Internet

Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

What the blog?

Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

[14363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 060

Report Fashion & Media II

Magazine bieten ihren Leserinnen Styles to go

Fashion und Beauty sind Domänen vor allem der Frauenmagazine. Was liegt näher, als diese Kompetenzen mit intelligenten Mobile- und E-Commerce-Lösungen zu verknüpfen. Aus den bisherigen Pilotprojekten leiten die Verlage sukzessive marktfähige Strategi

Das hätte Verlegerin Aenne Burda mit Sicherheit gefallen: 55 Jahre nach dem Start eines Magazins mit Schnittmusterbögen ("Burda Moden") und knapp zwei Jahre nach ihrem Tod überführt der Offenburger Verlag ihre Idee in die Moderne. Seit Anfang Oktober ist

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 102

Köpfe & Karriere

Wissensplattform für alle Themen rund um Modedesign

Im Internet wurde jetzt unter der Adresse http://modedesigner-wiki.de eine Wissensplattform speziell für Modedesigner eingerichtet. Dort können ab sofort, wie auch bei der Online-Enzyklopädie Wikipedia.org, Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich

[361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 026

Fashion

Vintage

Vintage - schön alt, viel wert

Schön alt, viel wert: starke Originale aus der Vergangenheit. Das Authentische gegen die Vermassung. Echt Vintage ist nichts für Nachahmer - und hat doch einen Mega-Trend in Gang gesetzt. Was steckt hinter der Faszination am Alten?

[10181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 082

Links

Mode-Museen im Netz

www.museocalzado.com Diesen (Museums-)Schuh sollte man sich anziehen! Im spanischen Schuh-Museum "Museo del Calzado", Alicante, wird das Thema Schuhe ausführlich behandelt. Es werden die Aktivitäten des Museums vorgestellt. Ein "Paseo Virtual" führt dur

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 098

Links

Trends im Netz

www.fashionlive.com Exzellente Site für Modefreaks und Professionals. Die von der französischen Worldmedia-Gruppe betriebene Site bietet neben Schauenbildern der Prêt-à-Porter-Kollektionen auch eine Designer-Datenbank, den obligatorischen Trendwatch s

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 071

E-Business

Gelbe Seiten für Fashion Victims

Fashion-directory.com will Markenkunden ansprechen

Das neue Multi-Channel-Marketingkonzept Fashion-directory.com will ab der Saison Herbst/ Winter 2001 dem Handel die Markenkunden in die Geschäfte bringen. Das Angebot ist eine Art Gelbe Seiten der Modemarken-Anbieter. Abgerundet wird das Konzept durch ein

[1785 Zeichen] € 5,75

 
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