Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

    Länderreport Schweiz

    Neues Werk an der Elfenbeinküste

    HPW Fruchtsnacks kommen im deutschen Handel gut an

    Buchs. Mit ihren Fruchtsnacks unter der Marke „Tropicks“ stößt die HPW AG auch auf Interesse im deutschen Handel.

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

    Länderreport Schweiz

    Snacks aus reiner Frucht

    HPW Fruchtspezialist will mit Snack-Marke Tropicks auch den deutschen Handel überzeugen

    Buchs. Die auf exotische Produkte spezialisierte HPW hat einen innovativen Fruchtsnack entwickelt.

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

    Länderreport Schweiz

    LEH zeigt Interesse an Früchteriegeln

    Buchs. Unter dem Markennamen „Pure“ hat die HPW AG in Buchs einen Früchtesnack entwickelt, der nach seiner erstmaligen Vorstellung auf der ISM derzeit bei verschiedenen Handelsunternehmen in Deutschland getestet wird. Wie Geschäftsführer Hanspeter We

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 052

    Länderreport Schweiz

    Produktion direkt im Ursprung

    Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

    Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 52

    Länderreport Schweiz

    Produktion direkt im Ursprung

    Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

    Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 072

    Länderreport Schweiz

    Trend zu Pink Lady

    Clubsorten tragen schon bis zu 5 Prozent des Umsatzes

    Bern. Die Schweizer Obst- und Gemüseproduzenten registrieren einen stärkeren Trend zu saisonalen Produkten, auch Convenience und Bio-Erzeugnisse steigen weiter in der Käufergunst. "Bio ist in aller Munde", konstatiert Marc Wermelinger, Geschäftsführer d

    [2298 Zeichen] € 5,75