Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 18

    Frischware

    Fyffes wagt das Experiment

    Fruchtmulti will mit Trudi’s mehr Wertschätzung für Bananen erreichen – Strukturen unter Vorstandschef Sparsoe gestrafft

    Der Fruchtimporteur Fyffes hat sich seit der Übernahme durch den japanischen Sumitomo-Konzern neu aufgestellt. Das Ziel, Marktanteile zu gewinnen, verfolgt unter anderem der Launch einer nachhaltigen Bananenmarke in Deutschland und Europa.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 20

    Frischware

    Avocados erobern den Markt

    Boom der tropischen Frucht hält an – World Avocado Organization koordiniert Vermarktung – Partnerschaft mit dem Handel

    Mit jährlichen Zuwachsraten von bis zu 8 Prozent haben Avocados in den vergangenen Jahren für Dynamik auf dem europäischen Markt gesorgt. Dazu trägt zunehmend auch Deutschland bei.

    [4165 Zeichen] Tooltip
    Immer beliebter - Importmenge in den deutschen Markt in t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 18

    Frischware

    Europa sorgt bei Dole für Zufriedenheit

    Fruchtriese kann Umsatz und Gewinn steigern – Amerikageschäft schwächelt – Verkauf von Progressive Produce

    Höhere Preise für Bananen und Ananas, ein Plus beim Bananenabsatz und Preisanpassungen auf dem europäischen Markt lassen 2023 für Dole positiv ausklingen.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 16

    Frischware

    Dole will Platzhirsch bei Bio werden

    Fruchtvermarkter identifiziert hohen Bedarf im Handel – Strategische Neupositionierung

    Der Obst- und Gemüse-Weltmarktführer Dole zollt der steigenden Nachfrage nach Bio-Produkten Tribut und implementiert den Spezialbereich „Dole Organics“ in seiner Konzernstruktur.

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 20

    Frischware

    Pink Lady tüftelt an Markenspreizung

    Clubapfel soll auch in verarbeiteter Form reüssieren – Nachhaltigkeitsagenda wird in Europa vorangetrieben

    Pink Lady, älteste und fest etablierte Clubsorte bei den Tafeläpfeln, geht den deutschen Markt mit klar definierten Zielen an. Neben der Vermarktungsstrategie spielen Umweltthemen eine große Rolle, die die europäische Organisation in einer Nachhaltigkeitscharta manifestiert hat.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 14

    Frischware

    Neuzüchtung stößt auf Skepsis

    Amerikaner wollen europäischen Markt für weiße Erdbeeren schaffen – Launch zur Fruit Logistica

    Im Vorfeld der Messe Fruit Logistica kündigt das US-Unternehmen Ekland Marketing an, mit einer weißen Erdbeersorte den europäischen Markt aufrollen zu wollen. Angesichts des extrem schwierigen Jahres im Erdbeer-Geschäft ein sehr ambitioniertes Unterfangen, dem hiesige Fruchtvermarkter kaum Erfolgsaussichten einräumen.

    [2840 Zeichen] € 5,75