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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

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    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

    Die Unternehmen

    Der glückliche Späteinsteiger

    Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

    [15294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75