Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Spritzige Mischung

Der erstaunliche Boom von Premixes hält die Branche bei Laune. Auch alkoholfreie Schaumweine legen nach wie vor zu. Dagegen könnte der Sektmarkt unter Preiserhöhungen trotz positiver Zahlen bei den Rosés leiden. Wolfgang Huber

Der deutsche Alltag ist wohl prickelnd genug. Wie sonst sollte man sich erklären, dass die Verbraucher in diesem Jahr bislang weniger Sekt & Co konsumiert haben als sonst. Nach Angaben des Verbands Deutscher Sektkellereien wurde 2012 ein Sektabsatz v

[6612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Spritzige Mischung

Der erstaunliche Boom von Premixes hält die Branche bei Laune. Auch alkoholfreie Schaumweine legen nach wie vor zu. Dagegen könnte der Sektmarkt unter Preiserhöhungen trotz positiver Zahlen bei den Rosés leiden. Wolfgang Huber

Der deutsche Alltag ist wohl prickelnd genug. Wie sonst sollte man sich erklären, dass die Verbraucher in diesem Jahr bislang weniger Sekt & Co konsumiert haben als sonst. Nach Angaben des Verbands Deutscher Sektkellereien wurde 2012 ein Sektabsatz von r

[6612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3262 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3263 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

Industrie

Gespaltener deutscher Sektmarkt

Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

[4275 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

 
weiter