Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western dick im Plus

    Höhere Netto-Zimmerpreise treiben den RevPar der Kooperation / Marke wird aufgefächert

    Eschborn. Vom Aufschwung profitieren nicht nur die Hotelkonzerne, sondern auch die Privathoteliers. Das belegen die Kennzahlen von Best Western Deutschland für 2010, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn vorgestellt hat

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western expandiert weiter

    Gesamtumsatz der Kette in Deutschland bleibt dank höherer Hotelzahl konstant / Ferienhotellerie gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt/M. Im Vergleich zu den Zahlen internationaler Hotelgruppen hierzulande hat sich Best Western Deutschland in der Krise ganz gut geschlagen (AHGZ vom 20. Februar). Das geht aus den Kennzahlen der Kooperation für 2009 hervor, die Geschäftsführer M

    [5645 Zeichen] € 5,75