Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

    Verlage vermarkten Familiensinn

    Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Medien

    Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

    Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

    Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

    Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZAS Wachstum in fast allen Zeitschriftensegmenten / «Hörzu» legt bei den Programmies kräftig zu

    Warmer Regen für Printanzeigen

    Hamburg / Beim Rückblick auf das Anzeigenjahr 1999 gibt es in fast allen Verlagshäusern zufriedene Gesichter. Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht vorliegt, sprechen die vorliegenden Zahlen eine eindeutige Sprache: Über alle Zeitschriftengattungen h

    [5347 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumfänge ausgewählter Zeitschriftengruppen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

    Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

    FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

    [24374 Zeichen] € 5,75