Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Jubiläum?

Kaufhofs Anzeige macht Wirbel

Mit fetten Lettern feiert Kaufhof dieser Tage seinen 120. Geburtstag. Dabei wird nicht offen mit Jubiläumspreisen geworben, sondern mit dem Hinweis darauf, daß die Kunden Reduzierungen erwarteten. Die Konkurrenz wittert einen Verstoß gegen das Rabattgeset

[881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 066

Business Handel

Heinsius + Sander löst Stilfragen

Was verbindet so bekannte Männer wie Frank Zappa, Hans Eichel, Joschka Fischer oder die Windsors miteinander? Sie werben für das Traditionshaus Heinsius + Sander in Kassel. Die Anzeigenkampagne hat dabei einen einheitlichen Auftritt: das Konterfei der bek

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 147

Business Handel

Beute für Tiefstpreisjäger

Der SSV ist voll im Gange - in den Tageszeitungen regiert gnadenlos der Rotstift und mit ihm eine eindeutige, meist wenig originelle Werbeansprache. Ein paar Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel. Da wäre zum einen das witzig aufbereitete Tierthem

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 032

Handel

Service

Eine fruchtige Werbe-Strategie

Carlson in Regensburg hat sich bei der Werbung etwas einfallen lassen. Anders als die meisten Mitbewerber, verzichtet das Modehaus kompromißlos auf Produkt- und Preiswerbung. Statt dessen wird der vielbeschworene Service- Anspruch ins Blickfeld der Anzeig

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 030

Handel

Werbung: Beispiele für gut gemachte Preisanzeigen

Ausgefallen - aufgefallen

Anläßlich des Sommerschlußverkaufs überboten sich die Einzelhändler wieder mit ihren Schnäppchen-Angeboten. Die Zeitungen waren in den vergangenen beiden Wochen voll davon. Aus der Masse der langweiligen Schweinebauch-Anzeigen ragten einige originelle Mot

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 034

Handel

Werbung: Preisanzeigen einmal anders

Schweinebauch? Nein danke!

Läuft der Sommerschlußverkauf an, ist es wieder soweit: Die Welle der Schweinebauch-Anzeigen schwappt dann wie zu jedem Saisonende massiert durch sämtliche Zeitungen. Von Originalität bei der Anzeigengestaltung ist da kaum eine Spur. Textliche und optisch

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 026

Handel

Gewandhaus Gruber

Movie-Time in Wasserburg

Eröffnungswerbung einmal anders: Typisch Gruber könnte man fast schon sagen. Das Erdinger Gewandhaus Gruber hat sich anläßlich des Umbaus der Wasserburger Filiale wieder etwas Originelles in Sachen Werbung einfallen lassen. Beim Werbemotiv für die örtlich

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 017

Handel

Werbung

Scharf - Macher

Ob zuviel Bauch, Hünengestalt oder einfach drall gebaut: Kein Problem - Hefa Moden bietet jeder Männer-Figur das passende Outfit. Das hauseigene Maßatelier macht's möglich. Dieses Service-Angebot greift das Mömlinger Unternehmen in seiner witzig aufgemach

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 030

Handel

Werbung

Wider den tierischen Ernst

Keine Frage - der Handel ist auf den Hund gekommen. Und nicht nur das, selbst Henne, Küken und brüllender Löwe haben es ihm angetan. Statt mit der üblichen Produktwerbung locken Textiliten in den Tageszeitungen mit jeder Menge Tieren ins Haus. Alles nicht

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

Handel

Werbung

Markenverhau nimmt zu

Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter