Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

MDR startet Dokuoffensive

BERLIN Der MDR startet am 17. Oktober eine über mehrere Jahre angelegte Sendereihe zur "Geschichte Mitteldeutschlands". Beworben wird das Projekt von der Leipziger Agentur Thouet. Zwei Tage vor Beginn der ersten Folge, die am kommenden Sonntag ausgestrahl

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Medien TV + Funk

Nichts für Waschlappen

Die 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen haben eine Imagekampagne gestartet (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf). Der Slogan "Hörsinnig gut" soll den Lokalfunk als Alternative zu den öffentlich-rechtlichen Sendern positionieren und die Kompetenz im Bereich Mus

[502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

[5077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

TV direkt mit Image-Offensive

Sebaldus-Programmie startet eine umfangreiche Kampagne

NÜRNBERG Der 14tägliche Programmie "TV direkt" (Sebaldus), startet derzeit eine umfassende Anzeigenkampagne, die sich vor allem an Marketingfachleute und Mediaplaner richtet. Das Besondere: Neben Anzeigen in der Kommunikations- und Marketingfachpresse g

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Vox lockt Krimi-Liebhaber

Mit dem Slogan "Die mysteriösesten Morde!" will der Kölner Privatsender Vox die Zuschauer auf seine frisch aus Australien importierte Krimiserie "In Sachen Mord" einschie- ßen. Gezeigt werden zwei im Röntgen-Look verfremdete Motive aus dem Krimialltag.

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Radiosender 100,5 am Start

Public-Private-Partnership für Hitradio im Zentrum Europas

EUPEN Mit 100,5 Das Hit-Radio geht diese Woche ein Radiosender für das Grenzgebiet Deutschland, Belgien und Niederlande on air. 100,5 ist ein Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Belgischen Rundfunks und des deutschen Privatradios Radio Salü.

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Planet-Radio outet seine Moderatoren

Ab Anfang Februar gewährt der Techno-Sender Planet-Radio konkrete Einblicke in die Arbeitsprofile seiner Moderatoren. Bei zweideutigen Slogans wie "Rob Green kommt nur am Wochenende" und "Curly schreit ab 6" setzt die verantwortliche Agentur Grünwald, Sch

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Gegen zuviel Sex und Gewalt

TV-Networks: Ratingsystem zeigt jugendgefährdendes TV

NEW YORK Die vier TV-Networks der USA entwickeln ein Ratingsystem, das jugendgefährdende Sendungen in den Programmen ausweist. Die jugendschützende Initiative kommt nicht von ungefähr. Das neu verabschiedete Telekommunikations-Gesetz sieht eine solche M

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 066

Medien TV + Funk

Fernsehspots mit höherem Werbeeffekt

Memorandum über die Dringlichkeit neuer Orientierungsprinzipien zur Präsentation von TV-Werbung / Ein Plädoyer für effektivere Werbung / Von Malte Buss

BERLIN Zeitgleich mit den turbulenten Auswirkungen des privaten Fernsehens sind vormals überschaubare Dinge in fast allen Bereichen der Gesellschaft in Bewegung geraten. Aus homogenen Verbraucherscharen entstand eine Vielzahl divergenter Gruppierungen. In

[11050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

MEDIEN TV + Funk

Qualität definiert sich über die Quantität

HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

[20469 Zeichen] € 5,75

 
weiter