Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Ausweitung der Grauzone

    Werbekunden suchen die Nähe zum redaktionellen Content / Glaubwürdigkeit der Titel leidet darunter

    Es ist dieser Tage nicht einfach, Anzeigenmanager zu sein. Die Kunden wollen mit dem meist knappen Budget das Maximale herausholen und verlangen nach einer Extrawurst: Sonderwerbeformen, Promotions undKooperationen sind gefragter denn je. Manche rücken di

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 045

    Medien

    Printwerbung Media-Agenturen suchen nach Roadblocking-Konzepten für die Printmedien / «Welt» bindet AOL langfristig mit integriertem Werbekonzept

    Schwieriges Casting für den Solotanz

    Der Weg zum einmaligen Werbeauftritt in den Printmedien erfordert individuelle Planung.

    Hamburg / Eine Vertragsverlängerung steht an und am Verhandlungstisch sitzen zwei, die nicht voneinander lassen wollen: Die «Welt» und ihr Anzeigenkunde AOL. Seit einem Jahr wirbt der Internet-Provider in dem Blatt. Nicht einfach so, sondern durchgängig i

    [4626 Zeichen] € 5,75