Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Aldi sucht seine Kunden

Wer sind meine Kunden, wo sind sie und wie erreiche ich sie? Das sind die zentralen Fragen der Handelswerbung. Eine einmal gefundene Antwort muss aber nicht ewig Bestand haben. Vor allem nicht, wenn sich die Verhältnisse ändern. Und das haben sie, gleich

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 004

Handel

Aldi Süd wirbt ohne Zeitung

Rückzug aus der Tageszeitung im Großraum Rhein-Main und München - Kernzielgruppe im Fokus

Frankfurt. Der Rückzug von Aldi Süd aus der Tageszeitung weitet sich aus. Mit dem Großraum München und dem Rhein-Main-Gebiet sind zwei Ballungsräume hinzugekommen, in denen die Mülheimer seit 1. April in weiten Teilen auf Tageszeitungswerbung verzichten.

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Handel investiert weiter in sein Markenkapital

Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

[4357 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

Report Drupa 2008

Viel Text stört

Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

Werbeausgaben auf hohem Niveau

Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

[3022 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

Media Regionale Medien

Plus kommt zurück

Ende der Durststrecke? Mit innovativen Konzepten, Specials und Beilagen hoffen Anzeigenblattverlage auf einen goldenen Oktober.

Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) stellt fest: «Das wirtschaftlich angespannte Jahr 2001 hat sich auch auf die Anzeigenblätter negativ ausgewirkt». Laut ZAW verzeichnete die Gattung im vergangenen Jahr ü

[8692 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter sind regelmäßige Einkaufshilfe - Nutzungshäufigkeit lokaler Medien durch Ausländer (mindestens gelegentliche Nutzer) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Vielen Anzeigen fehlt der letzte Kick

Nur durch Lesestopps mit Signalwirkung können neue Kunden gewonnen werden / Von Heinrich Happel

Anzeigenwerbung bringt nichts, denn sie wird nicht gelesen. Das ist ein oft geäußerstes Vorurteil. Wenn nicht die erhofften Verkaufsimpulse ausgelöst werden, suchen die Verantwortlichen oft die Schuld bei den Lesern sowie den Medien. Mit lieblosen und l

[17026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

Tageszeitung ist "unverzichtbar"

ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Mediamix 1999: Planer dämpfen Print-Euphorie

Verlage rechnen mit Print-Renaissance / Agenturen erwarten keine kurzfristige Umschichtung

FRANKFURT Während die Anzeigenchefs der großen Verlage die Rückkehr konsumstarker Marken in die Zeitschriften als Indiz für die Print-Renaissance sehen, gehen die Mediaplaner nicht von Veränderungen im Mediamix 1999 aus. In einer HORIZONT-Umfrage räumen s

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 043

Medien Media

Euro pusht Werbemarkt

Prognos-Studie: Bis zum Jahr 2010 steigen die Nettowerbeeinnahmen auf 67 Milliarden Mark

HAMBURG Der Werbemarkt wird weiterhin stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft, sowohl mittel- als auch langfristig, so das Ergebnis einer Studie, die das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos, Basel, im Auftrag der Media-Gruppe München (MGM) durchgef

[5730 Zeichen] € 5,75

 
weiter