Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

Extra

Anzeige wird zum Teaser

Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

[3705 Zeichen] Tooltip
48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

Print-Babies für junge Leser

VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

[5112 Zeichen] Tooltip
Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Musikpresse Kombis von AS Young Mediahouse machen den Konkurrenten "Visions" und "Rock Hard" zu schaffen

Münchner schlagen die Trommel

Frankfurt / Mit der Übernahme des deutschen "Rolling Stone" durch AS Young Mediahouse nimmt die Konzentration im hart umkämpften Musikpressemarkt deutlich zu (Horizont 35/2002). Die Münchner verlegen bereits "Musikexpress" und "Hammer" und stehen mit dem

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 071

Media Regionale Medien

MRW trotzt WAZ

Im Osten der Ruhr belebt sich die Verlagsszene: 13 Tageszeitungen haben sich zu einer Anzeigenkooperation zusammengeschlossen.

Eine halb verwaiste Einkaufspassage, ein halb leeres Dortmunder Westfalenstadion. Doch dahinter verbirgt sich kein Horrorszenario eines entvölkerten Ruhrgebietes: Es sind Motive aus dem Kampagnen-Auftritt der Mediaregion Ruhrgebiet/Westfalen (MRW). In Anz

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

[12230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

Medien

Visions will Marktführerschaft

Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

[2292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Internet-Provider profiliert sich

Konzentrationsprozeß zwingt UUNet zu einer Werbeoffensive

DORTMUND Vor dem Hintergrund sich rapide verändernder Branchenstrukturen setzt der Internet-Serviceprovider UUNet erstmals auf klassische Werbung. Das Unternehmen UUNet, das weltweit rund 566 Millionen US-Dollar alleine mit Zugangsberechtigungen für das

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

VEW zeigt neue Energie

Vor Liberalisierung des Energiemarktes soll Kampagne das Image des Versorgers auffrischen

DORTMUND Kommunikative Aufbruchstimmung bei der VEW Energie AG in Dortmund. Zum ersten Mal in seiner Geschichte will das Energieunternehmen mittels einer Anzeigenkampagne sein Profil schärfen und sich im Vorfeld der Liberalisierung des Energie-Wettbewerbs

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Botschaften

Seit 1995 hat der Arbeitskreis Bildsprache den Wettbewerb "Lead-Magazine" um "Anzeigen in Lead-Magazinen" ergänzt. Zum dritten Mal hat sich also in diesem Jahr eine Jury zusammengesetzt und die Anzeigen von neun Wirtschaftsbranchen in 49 Titeln aus neun Z

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

VEW Telnet geht an den Start

VEW Telekommunikationstochter trommelt via Print und Plakat

DORTMUND Mit einer auf den Printbereich konzentrierten Werbekampagne macht die VEW-Telnet Gesellschaft für Telekommunikation und Netzdienste auf ihren Marktauftritt am 1. Januar 1998 pünktlich zur vollständigen Liberalisierung des deutschen Telekommunikat

[1719 Zeichen] € 5,75

 
weiter