Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 52

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano will Käse im Ausland bewerben

Schutzverband startet neue Kampagne – Exportvolumen wächst weiter – Maßnahmen gegen Nachahmer

Der italienische Hartkäse Parmigiano Reggiano will sich im Ausland besser von ähnlichen Produkten abgrenzen. Dazu hat das Consorzio eine neue Kampagne in Auftrag gegeben.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 48

Länderreport USA & Kanada

Alaska Seafood startet Kommunikationskampagne

„Make the Wild Choice“ soll nachhaltige Bewirtschaftung betonen – Lachsfischerei steigert Umsatz trotz rückläufiger Fangmenge

Die nachhaltige Bewirtschaftung seiner Fischerei hat Alaska seit über 60 Jahren in der Verfassung festgeschrieben. Das soll nun stärker kommuniziert werden.

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 55

Länderreport Spanien / Portugal

Spanien rechnet mit leicht niedriger Olivenernte

Preise sollen weitgehend stabil bleiben – Neue Marketingkampagne für Deutschland geht an den Start

In der laufenden Saison für Olivenöl und Tafeloliven gehen die spanischen Produzenten von einer entspannten Lage aus. Die Mengen seien ausreichend, um die Nachfrage zu decken.

[3731 Zeichen] Tooltip
Spanien dominiert den Markt - Erzeugerländer von Olivenöl (Angaben in 1.000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 72

Länderreport USA & Kanada

Walnussvermarkter starten mit TV-Kampagne

California Walnut Commission Fokus auf Gesundheit und Wellness – Verbrauch in Deutschland ist noch ausbaufähig

Sacramento. Einen immer größeren Teil der Walnussproduktion verkauft Kalifornien im Ausland. Zielmarkt ist auch Deutschland.

[3862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 72

Länderreport USA & Kanada

Mandelernte wächst erneut

ABC Preise unter Druck – Verband muss für Nachfrage sorgen

Modesto. Rund 80 Prozent der Welthandelsmenge an Mandeln stammen aus Kalifornien. Die seit Jahren steigenden Volumen auf den Märkten unterzubringen, ist die derzeit drängendste Aufgabe.

[1454 Zeichen] Tooltip
Die Mengen steigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 52

Länderreport USA & Kanada

EU-Markt gewinnt an Bedeutung

Almond Board of California Imagekampagne thematisiert Gesundheit und Nährstoffe

Modesto. Dank überdurchschnittlicher Zuwächse bei den Lieferungen nach Europa steigen die Ausfuhren kalifornischer Mandeln auf ein Rekordhoch.

[3000 Zeichen] Tooltip
Die Mengen steigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 54

Länderreport Italien

EU-Kampagne für Piave gestartet

Lattebusche Molkerei stellt jährlich rund 350000 Laibe des DOP-Produktes her

Busche. Die Molkerei Lattebusche ist der einzige Produzent von Piave. Diesen Hartkäse will das Unternehmen auch im Ausland bekannter machen.

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 70

Länderreport USA

Kampagne für kalifornische Mandeln am Start

Almond Board of California Kalifornische Mandelanbauer wollen ihr Image stärken – Umfangreiche Maßnahmen zur nachhaltigen Bewirtschaftung

Modesto. Mit einem Umsatz von rund 5 Mrd. USD stellen Mandeln einen der größten Wirtschaftszweige der kalifornischen Landwirtschaft. Mehr als zwei Drittel der Ernte werden exportiert.

[3855 Zeichen] Tooltip
Produktionsanteile nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 52

Länderreport Italien

Parmaschinken erneut im Plus

Consorzio del Prosciutto di Parma Angebot und Nachfrage kommen ins Gleichgewicht – Wachstum über Thekenware

Parma. Um fast drei Prozent ist der Absatz von Parmaschinken im vergangenen Jahr gewachsen. Treibende Kraft für die positive Entwicklung im Ausland war diesmal die Bedientheke.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 53

Länderreport USA

Mehr Marketingdruck für die Walnuss

California Walnut Commission Anwendungsmöglichkeiten und gesundheitlicher Nutzen stehen im Zentrum der Kampagne

Folsom. Mit einer Ernte von über 670000 t hat Kalifornien sein Produktionsvolumen an Walnüssen innerhalb von zehn Jahren verdoppelt. Diese Menge gilt es am Markt unterzubringen.

[2798 Zeichen] € 5,75

 
weiter