Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

Süßwarenexport wächst wieder

Optimismus der Hersteller durch politische Lage getrübt – Verbraucherpreise steigen nur leicht

Köln. Nach dem Rückgang 2015 verbucht die deutsche Süßwarenbranche für 2016 wieder einen deutlichen Anstieg der Exportzahlen. Brexit und Trump sorgen aber für eine unsichere Zukunft. Im Inland bleibt Süßes günstig.

[4118 Zeichen] Tooltip
Süßwarenproduktion in Deutschland 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau der l

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt. Sei

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 038

Journal

Widerstand in Wietze

Fast unbemerkt ist Franz-Josef Rothkötter im Eiltempo zu einem der größten Hähnchenproduzenten der Republik aufgestiegen. Der Siegeszug scheint unaufhaltsam - bis er in Wietze auf die Wut von Anwohnern und Aktivisten stößt. Eine Erfahrung, die ihn pr

Der Mann, der seit Monaten eine ganze Region in Rage versetzt, klammert sich an einen Kugelschreiber. Franz-Josef Rothkötter wirkt ein wenig, als müsse er Halt suchen. Es hat ihn mitgenommen. Mit so viel Ärger, Angst und Aggression hat er nicht gerechnet

[8973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Ribeiro startet Marketingoffensive im Ausland

Maßnahmenpaket für Deutschland und die USA geschnürt - Schwerpunkt liegt auf Rebsorte Treixadura

Ribadavia. Bislang wurden die Weine aus dem galicischen Anbaugebiet Ribeiro im Ausland kaum verkauft. Eine neue Marktingoffensive will dies nun ändern. Mit einer neuen Marketingkampagne wollen die Produzenten der D.O. Ribeiro unter Führung des Consello

[3292 Zeichen] Tooltip
Weißwein-Region mit eigener Identität - Erntemengen in 1 000 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 064

Schwerpunkt Anuga

Brasilien als Land der Superlative

Seine führende Position in vielen Agrarbereichen will das Land auch in Köln deutlich machen

Köln. Mit 120 Unternehmen kommt Brasilien in diesem Jahr auf die Anuga, um dort seine Stärken als einer der weltweit führenden Lieferanten im Agrarsektor auszuspielen. Schon seit Jahren reiht Brasilien ein Superlativ an den nächsten: als weltweit größte

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eine laute und wahrnehmbare Kampagne

Tiefkühlkost ist "Frischer als Frisch", meint das Deutsche Tiefkühlinstitut. Ein großer Reklamefeldzug soll das auch den Verbrauchern klar machen. Dirk Dietz

Wenn Udo Perenz, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln, die Vorzüge von TK-Kost ins rechte Licht rücken kann, taut er schnell auf. Von einer "jahrzehntelangen Erfolgsstory" ist dann die Rede, davon, dass nichts besser als "

[5608 Zeichen] € 5,75

 
weiter