Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Zuversicht

Mediaexperten erwarten Erholung der Werbespendings

Wann springen die Konjunktur und damit auch die Werbeausgaben wieder an? Diese Frage treibt die Branche derzeit um. Laut einer aktuellen Umfrage der Comcast-Tochterfirma Freewheel können Vermarkter verhalten optimistisch in die Zukunft schauen: Die b

[1703 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Video-Werbung wächst auf 500 Millionen Euro

Der Markt für Online-Videos wächst weiter rasant. Das geht aus dem Online Video Forecast von Zenith hervor. So werden Unternehmen in Deutschland allein in diesem Jahr voraussichtlich 469 Millionen Euro in Online-Video-Werbung investieren. 2021 sollen

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Ausgaben für Streaming-Dienste steigen

Nie zuvor haben Verbraucher mehr Geld für Video-Content ausgegeben – und die Ausgaben steigen weiter. Das geht aus einer aktuellen Prognose von McKinsey hervor. Die direkten Verbraucherausgaben für Video-Content werden danach in Deutschland bis 2021

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Podcast-Werbung hat Potenzial

Umsatz der Audioformate verdoppelt sich laut WARC bis 2022

Podcasts erfreuen sich steigender Beliebtheit. Mit der zunehmenden Verbreitung steigt auch die Attraktivität der Audioformate als Werbeträger. Laut den WARC Global Advertising Trends dürfte sich der Werbeumsatz aus der Vermarktung von Podcasts bis 20

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Globaler Werbemarkt hui, Deutschland pfui

Der globale Werbemarkt wird in diesem Jahr voraussichtlich stärker wachsen als ursprünglich erwartet. Das geht aus dem Advertising Expenditure Forecast der Mediaagentur Zenith hervor. Sie korrigierte ihre Prognose um 0,7 Punkte auf 4,7 Prozent nach o

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 8

Agenda

Wachstum dank neuer Medien

PwC prognostiziert mehr Umsatz für Online, VoD und Pay-TV

Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche ist weiterhin auf Wachstumskurs. Das geht aus dem German Entertainment and Media Outlook der Beratungsgesellschaft PwC hervor. Demnach wird der Gesamtmarkt in den kommenden fünf Jahren um durchschnittlich

[1611 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

TV dämpft das Wachstum

Zenith senkt die Prognose für den deutschen Werbemarkt

Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich in diesem Jahr schwächer als erwartet. Vor allem die nach wie vor umsatzstärkste Gattung Fernsehen steht unter Druck – mit Folgen für den gesamten Werbemarkt. Das geht aus dem jüngsten Advertising Expenditure F

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Zenith korrigiert Werbemarkt-Prognose

Zenith hat seine Prognose zur Entwicklung des globalen Werbemarkts um einen halben Prozentpunkt nach oben geschraubt. Der Anteil digitaler Kanäle an den gesamten Werbeinvestitionen steigt dabei weiter. Laut dem aktuellen Zenith Advertising Expenditur

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Medienbranche wächst digital

PwC prognostiziert nur dem TV Erfolg im klassischen Geschäft

Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche wächst. Allerdings sorgen fast ausschließlich digitale Medien für den steigenden Umsatz, während das Wachstum analoger Medien stagniert – mit einer Ausnahme: Das Fernsehen kann seine Werbeerlöse auch im d

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter