Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

    Medien

    Spielevermarkter wollen Ernst machen

    Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

    Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    IPTV wächst schleppend

    Capgemini: Internet-TV schöpft das Marktpotenzial noch nicht aus

    Über das Internet verbreitetes Fernsehen, IPTV, gilt vielen Experten als der zukunftsträchtigste TV-Verbreitungsweg. Nach Berechnungen der Unternehmensberatung Capgemini wird sich der Markt für IPTV aber wesentlich langsamer entwickeln als bisher angenom

    [1481 Zeichen] € 5,75