Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Wann kommt die Wende?

Zartes Pflänzchen

Der Aufschwung ist da. Zugegeben - derzeit klingt es mehr als kühn, mit solchem Optimismus das 2. Halbjahr zu begrüßen. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass sich am Jahresende die tiefen Sorgenfalten in den Gesichtern der Verantwortlichen bei Media- u

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Prognose Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband befragt erstmals Mitglieder über künftige Entwicklung

Die Werbebranche hofft auf Umsatzsteigerungen für 2003

Hamburg / Die Werbungtreibenden sind in Sachen Prognosen vorsichtig geworden: Fast zwei Drittel der Mitgliedsunternehmen der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) glauben, dass die gesamtwirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr sc

[2339 Zeichen] Tooltip
Vorsichtig positiv - Erwartungen der OWM-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Prognosen für das Werbejahr 2002

Raus aus der Deckung

Im vergangenen Jahr gebärdete sich die Werbebranche wie ein angeschlagener Boxer: Sie torkelte und suchte nach Halt. Als dann im September noch der Tiefschlag kam, schien die Branche angezählt. Doch 2002 mehren sich die Zeichen, dass sie nach der Verlet

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

Realität vertreibt miese Stimmung

Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

[7543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Folgen des Terrors ZAW befürchtet für 2001 Rückgang der Werbeinvestitionen / Medien müssen mit 5-Prozent-Minus rechnen

Werbewirtschaft hofft auf 2002

Berlin / Während in den USA die Bergungsarbeiten rund um das World Trade Center und das Pentagon noch weiterlaufen, werden die Folgen des Terroranschlags für die Werbebranche immer deutlicher: Allein in den USA wird der Rückgang der Werbeausgaben auf rund

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

International

Werbemarkt Zenith muss Prognosen viermal korrigieren

Kaffeesatzlesen ist exakter

London / Der gute Ruf von Zenith Media als zuverlässige Prognoseexperten für die weltweiten Werbeinvestitionen ist mehr als angekratzt. Vier Mal innerhalb von nur neun Monaten musste das Londoner Media-Network seine Vorhersagen korrigieren. Dass aufgrun

[1323 Zeichen] Tooltip
Prognoseglaubwürdigkeit im Tief - Änderung der Vorhersagen für das Jahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

[9563 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbespendings wachsen 2001 um 4,5 Prozent

Die Autoindustrie bremst die Werbekonjunktur ab

Frankfurt / Bis vor kurzem war sie der Motor der deutschen Werbewirtschaft, jetzt scheint sie zu ihrem Hemmschuh zu werden: die Automobilindustrie. Vor einem Jahr trug sie noch dazu bei, dass die Werbungtreibenden in der Horizont-Konjunkturumfrage prognos

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

[5022 Zeichen] Tooltip
Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Werbebranche peilt 2001 4 Prozent Wachstum an

Bonn / Die deutsche Werbewirtschaft erwartet für das Jahr 2001 Investitionen in Werbung von 66,7 Milliarden Mark. Dies entspricht einer Wachstumsrate von fast 4 Prozent und liegt damit deutlich über der von den Wirtschaftsinstituten in Deutschland prognos

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter