Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 42

IT und Logistik

IT-Bereich wächst mit Software und Services

Barcelona. Die IT-Ausgaben in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) werden 2017 um 1,9 Prozent auf 1,25 Billionen US-Dollar anwachsen. Wie das amerikanische Marktforschungsinstitut Gartner ermittelt hat, werden die Bereiche Software

[542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Alessandro dell'Acqua Die italienische Modemarke Alessandro dell'Acqua treibt ihren Relaunch mit drei neuen Lizenzen voran. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2011 wird der Schuhhersteller Lario 1898 aus Cirimido in der Provinz Como Schuhe und Accessoires f

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 018

Frischware

Gute Aussichten für Milch weltweit

Tetra-Pak-Studie erwartet steigende Nachfrage in Schwellenländern sowie höheren H-Milch-Verzehr

Hochheim. Höhere Einkommen, neue Ernährungstrends, ein gestiegenes Bewusstsein für Ernährung sowie eine bessere Verfügbarkeit lassen vor allem in Schwellenländern, wie etwa Indien, den Milchkonsum ansteigen. In den kommenden drei Jahren wird der weltwei

[3026 Zeichen] Tooltip
H-MILCH TREIBT WACHSTUM - Weltweiter Milchkonsum in Mrd. Liter - Anteile nach Produktgruppen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Mainzer Copaco-Gruppe hat ihre Daten- und Projektmanagement-Software "Packaging-Shop" relauncht. Die neue Version zeichnet sich durch eine optimierte Benutzeroberfläche, eine schnellere Zugriffsgeschwindigkeit sowie einen höheren Individualisierung

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

TV schwächer als erwartet

Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

[3080 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
€ 5,75

 
weiter