Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Gutfleisch wirbt mit Transparenz

    Edeka Nord bündelt Infos zur Fleisch-Produktion - Einblick für Verbraucher und Behörden

    Pinneberg, 28. Juni. Die Edeka Nord nutzt das Internet als Plattform, um Daten zur Fleisch-Produktion transparent zu machen. Verbraucher können den Weg der Ware vom Stall bis ins Kühlregal verfolgen. Neben dem Marketingeffekt erwarten die Beteiligten ein

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 046

    Journal Qualitätsmanagement

    Gute Chancen mit schlüssigem Konzept

    Wer erfolgreich Biofleisch erzeugen und vermarkten will, der braucht ein schlüssiges Konzept, genügend Geld und auch einen langen Atem. So ist jedenfalls die Erfahrung der Verantwortlichen der Fleischwerk Edeka Nord GmbH. Im Rahmen eines Fachforums zum Thema "Der Fleischmarkt der Zukunft" wurde darüber hinaus deutlich, dass im Biofleisch-Geschäft ohne funktionierende Partnerschaften nicht viel geht. Von Manfred Rausch

    [9063 Zeichen] Tooltip
    Familien mit Kindern kaufen mehr Biofleisch
    € 5,75