Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 57

Neue Produkte

Kühne

Kühne Haferdressings

Produktbeschreibung Kühne bringt das erste Dressing auf Haferdrink-Basis aus 100% natürlichen Zutaten in die Regale. Zwei neue Sorten mit veganer Rezeptur, "Frühlingskräuter" und "Sylter Art". Basis bietet die Milchalternative und Trendzutat Hafer,

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 63

Neue Produkte

Kühne

Kühne Vegetarische Würzsaucen

Produktbeschreibung Zum Start in die Grillsaison 2022 spricht Kühne gezielt Flexitarier*innen, Vegetarier*innen und Veganer*innen an. Mit zwei Neuheiten für den vegetarischen Grillgenuss. Made for Veggies. Knoblauch Mediterran mit milder Knoblauchno

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 46,48

Marktplatz Grillen

Mehr als nur Ketchup

Jahrelang tat sich im Grillsaucenregal nicht viel. Jetzt experimentieren Hersteller und Startups mit Kräutern, Früchten und Honig – mit Erfolg Silke Liebig-Braunholz

[10415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 42,43

Marktplatz Grillen

Der Extra-Kick

Konsumenten wollen den ultimativen Geschmack. Für das gewisse Etwas akzeptieren sie auch Preisaufschläge. Silke Liebig-Braunholz

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 66

Journal Sortimente Feinkost

Dressing für Lifestyle

Mit digitalen Kampagnen und frechem Design mischen neue Produktkonzepte den Markt für Dressings und Saucen auf

Das Hamburger Traditionsunternehmen Carl Kühne ist seit einiger Zeit dabei, sich neu zu erfinden – als Ergebnis dieses Faceliftings ist seit drei Jahren die Subrange „Kühne Enjoy“ auf dem Markt und beschert dem Unternehmen gute Zuwächse. „Wir machen

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 54,55

Journal Sortimente Grillsaison

Würzig und gesünder

Mit Sicherheit wird in diesem Jahr die Fußball-Weltmeisterschaft das Geschäft mit allerlei Grill-Produkten befeuern. Davon dürften auch die Barbecue-Saucen profitieren. Allerdings setzen die Hersteller dieses Jahr weniger auf themenbezogene Sondereditionen. Vielmehr rücken Saucen mit gesundheitlichem Nutzen in den Fokus. Dieter Heimig

[7389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 38

Journal Top-Marke Food

Salatsaucen flüssig

Kühne

In die Dressing-Produktion stieg Kühne 1973 ein. Etwa 8,7 Prozent der Deutschen verwenden laut Homepage der Hamburger heutzutage mehrmals wöchentlich Salatsaucen – mit unterschiedlichen Präferenzen: Während die Norddeutschen cremige Dressings bevorzu

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 56,58

Journal Sortimente Grillsaison

French connection

Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft wollen auch die Hersteller von Grill- und Barbecuesaucen und Feinkostsalaten vor allem mit themenbezogenen Sondereditionen und Promotions punkten.

Der 10. Juni 2016 ist in vielen Kalendern rot markiert. An diesem Tag beginnt im Pariser Stadion Stade de France die Fußball-Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Für viele deutsche Fans heißt es dann auch „ran an de

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Carl Kühne

Kühne

Produktbeschreibung Zum Start in die Grillsaison heizt „Kühne“ dem Handel ein: Die neue Range ist gemacht für Männer, die leidenschaftlich grillen und Barbecue kultivieren. Für die drei Geschmacksrichtungen Ají Panca Chili, Cranberry BBQ und Indi

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

 
weiter