Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

United Distillers

Für die Annäherung bleibt wenig Zeit

Im Eiltempo muß sich United Distillers & Vintners in Rüdesheim formieren. Für die ersten entscheidenden Schritte bleiben den zu verschmelzenden Unternehmen Weltmarken und UD/Asbach gerade einmal etwa mehr als vier Monate. Mit Beginn des neuen Geschäftsjah

[6301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Hans-Günther Hildl, Geschäftsführer der Melitta Kaffee GmbH, Bremen, übernimmt kommissarisch zusätzlich die Leitung des Vertriebs. Norbert Bornewasser, bisher Vertriebsleiter, ist "in beiderseitigem Einvernehmen" zum 31. Januar 1998 aus dem Unternehmen au

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

Industrie

Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Baileys setzt erneut auf Jugend

Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes macht PR für Neukunde Weltmarken

Frankfurt Die PR-Agentur Kohtes & Klewes freut sich über ihren Neukunden: Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH mit Sitz in Wiesbaden wird künftig mit dem Frankfurter Büro von Kohtes & Klewes zusammenarbeiten. Die Agentur wird Weltmarken im Ber

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

Service Marketing

Stärker auf den Verbraucher eingehen

WMI präsentiert Studie zum Einkaufsverhalten von Spirituosenkäufern am POS

LZ. Bad Homburg, 19. Juni. Der Verbraucher, sein Verhalten und seine Erwartungen an die Kategoriebildung und Spirituosen-Präsentation am POS sollen in Zukunft stärker berücksichtigt werden. Dieses Fazit zieht die Wiesbadener Weltmarken Import Spirituose

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 018

Industrie

Weltmarken Import muß Preiserhöhungen vornehmen

Erhöhung der Beschaffungskosten durch Währungsverschiebungen - Konzentration auf Kernmarken

GvP. Wiesbaden, 17. April. Zwischen 4 und 9 Prozent veranschlagt die Weltmarken-Geschäftsführung an Preiserhöhungen 1997 wegen drastischer Währungsverschiebungen. Kleiner Trost: Andere Importeure sind davon genauso betroffen. Rolf Meyer-Lübcke, Allein-G

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Weltmarken macht Umsatzplus

Stabilisierung auf hohem Niveau / Werbevolumen gestiegen

Wiesbaden Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH steigerte im Geschäftsjahr 1995/96 ihren Bruttoumsatz um knapp ein Prozent auf 455 Millionen Mark. Nach Angaben des Geschäftsführers Rolf Meyer-Lübcke sei dies unter anderem auch auf die kontinuie

[1184 Zeichen] € 5,75

 
weiter