Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

Länder Report Österreich

Spirituosen

Im Jahre 2006 wurde in Österreich insgesamt 35,8 Mio. l Spirituosen in den Handel gebracht. Der Anteil der österreichischen Produktion beträgt rund ein Drittel und ist mit 13,1 Mio. l leicht gestiegen. Nach wie vor nehmen die Liköre mit über 3 Mio. l die

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

Länder Report Österreich

Gurktaler unter Schlumberger-Dach

Kräuterlikör nicht mehr in Privathänden - Größere Distributionskraft - Alter Preissprung verdaut

Wien, 18. Oktober. Österreichs Vorzeige-Kräuterlikör "Gurktaler" hat einen neuen Eigentümer. Seit Januar ist die bisher der Privatfamilie Bittner zugeordnete Hersteller-Firma, die Sonnthurn Produktions GmbH, Feldkirchen, eine 100-prozentige Tochter der W

[3874 Zeichen] Tooltip
Gurktaler - Distribution im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 069

Länder Report Österreich

Franz Bauer zeigt Messe-Präsenz

Grazer Destillerie ist auf der Grünen Woche und der ProWein dabei - Führend bei neuer ISO-Norm

Frankfurt, 18. Oktober. Die Grazer Destillerie Franz Bauer verstärkt ihr internationales Engagement durch Messeauftritte. Erstmalig stellte das Unternehmen aus der Steiermark bei der Grünen Woche in Berlin im Januar sowie bei der ProWein in Düsseldorf im

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Spirituosen

Im Jahr 2005 wurden in Österreich insgesamt 36 Mio. Liter Spirituosen in den Handel gebracht. Rund ein Drittel davon, nämlich 12,4 Mio. Liter, stammen aus österreichischer Produktion, wobei hier die klassischen österreichischen Spirituosen wie Edelbrände

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Fester Regalplatz

Spirituosenhersteller Sonnthurn findet mit "Gurktaler" im deutschen LEH Anklang

Feldkirchen, 5. Oktober. Klar vorgegeben ist die Marschrichtung bei der Sonnthurn Produktions-GmbH, Feldkirchen, für die Deutschland-Strategie. "Von Süd nach Nord" wolle man sich im deutschen LEH etablieren, erklärt Birgit Bucher, Key Account Managerin u

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Bereit für den Sprung

Destillerie Franz Bauer strebt nach Gastro-Eintritt in den LEH

Graz, 5. Oktober. Mit Spirituosen-Spezialitäten aus der Steiermark strebt die Grazer Destillerie Franz Bauer in den deutschen Lebensmittelhandel. In Österreich ist das Unternehmen bereits ein bekannter Partner des dortigen LEH. Franz Bauer Produkte stehe

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

Länder Report Österreich

Stabile Spirituosen

[21 Zeichen] Tooltip
Stabile Spirituosen - Pro-Kopf-Verbrauch von alkoholischen Getränken in Deutschland (in Liter, 2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 069

Länder Report Österreich

Kultprodukt für Deutschland

Sonnthurn erzielt mit Gurktaler Alpenkräuter gute Zuwächse

Feldkirchen, 13. Oktober. Die Sonnthurn Produktions- und Vertrieb-GmbH hat sich auf dem deutschen Markt viel vorgenommen: Mit dem Klassiker "Gurktaler Alpenkräuter" will das Unternehmen bis Ende 2006 eine flächendeckende Distribution im deutschen Handel

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Bauer bringt Szenedrinks

Graz, 14. Oktober. Die Destillerie Franz Bauer hat im Jahr 2003 einen Umsatz von 17 Mio. Euro erzielt. Im Sortiment des Grazer Familienunternehmens befinden sich einerseits traditionelle Schnäpse und Liköre wie z.B. die Prankherhof Edelbrände, andererseit

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Verjüngter Mozart

H.C.König erschließt die jüngere Zielgruppe - Eigener TV-Spot

Salzburg, 14. Oktober. Mit ihrem neuen Schokoladenlikör "Amadé ChocOrange" will die Salzburger H.C.König GmbH jüngere Zielgruppen erschließen. Die Komposition mit Bitterschokolade und Blutorange (17 Volumenprozent Alkohol) fällt durch ihre rote Verpackung

[1893 Zeichen] € 5,75

 
weiter