Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 055

Länder Report Spanien

Auf stabilem Kurs

Licor 43 wächst im achten Jahr in Folge zweistellig

Frankfurt, 1. November. Licor 43, Spaniens meistverkaufter Likör, ist in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. 2006 legte die von der Berentzen-Gruppe AG importierte Premium-Spirituose beim Absatz gegenüber dem Vorjahr um 46 Prozent zu, wird von dem Untern

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Alles dreht sich um den Stier

Osborne kann in Deutschland in allen Marktsegmenten zulegen

Madrid, 1. November. Dass sich die Aktivitäten des Spirituosen- und Weinproduzenten Osborne in diesem Jahr noch mehr um den Stier drehen als schon bisher, hat einen einfachen Grund: Schließlich handelt es sich dabei nicht nur um das wohl bekannteste Mark

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 051

Länder Report Spanien

Gegen den Markttrend

Licor 43 kann Absatz in Deutschland erneut steigern

Frankfurt, 2. November. Mit einem Anteil von gut 29 Prozent sind die Liköre zwar ein relativ stabiles Segment im deutschen Gesamtmarktangebot der Spirituosen, doch bei einem insgesamt sinkenden Markt wurde auch diese Produktgruppe nicht verschont. Umso e

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

Länder Report Spanien

Hommage an einen Stier

Das Markenzeichen von Osborne feiert 50 Jahre

Ein Stier feiert Geburtstag - und die Gästeliste ist lang. Die Einladung von Osborne gilt freilich einem eher künstlerischen Event. Ob aber Starkoch Ferran Adrià oder der Schauspieler Antonio Banderas: die Gelegenheit, sich mit dem Kult-stier von Osborne

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

Länder Report Spanien

Mit der Markenkraft des Stieres

Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

[3373 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 055

Länder Report Spanien

Positive Tendenz

Brandy de Jerez kann Marktstellung in Deutschland ausbauen

Madrid, 10. November. Nach einem im vergangenen Jahr realisierten Plus von 13 Prozent im deutschen LEH und von 3 Prozent im C&C-Bereich hat sich Brandy de Jerez auch 2005 gut entwickelt. Dagegen sank der Anteil der Weinbrände innerhalb eines rückläufigen

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Verjüngung für Soberano

Bremen, 27. Mai. Die im Mai 2002 von Reidemeister & Ulrichs übernommenen Brandymarken Soberano und Lepanto sind nach Angaben ihres neuen Vertriebspartners Eggers & Franke, Bremen, trotz schwieriger Umfeldbedingungen im Absatz gesteigert worden. "Durch div

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Sherry soll attraktiver werden

Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

[3149 Zeichen] Tooltip
Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Nähe zu Wein gesucht

Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 056

Länder Report Spanien

HINTERGRUND

Deutschland ist viertgrößter Exportmarkt

Die Produzenten von Brandy de Jerez haben im vergangenen Jahr ihren Absatz signifikant gesteigert. Im vorangegangenen Jahr 2001 wurden insgesamt rund 99,4 Mio. Flaschen verkauft. Das entsprach einem Plus von 31 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dieser Zuwach

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter