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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Vom Umgang mit Online-Bewertungen Wie reagiert man effizient auf Online-Kritik, wie kann man mit Bewertungen die Servicequalität steigern und wie hängen Ratings und Preisgestaltung zusammen? Darum geht es in den Ganztages-Seminaren der B

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 024

Management & Praxis Buch & Media

Kurz gelesen

Der geliftete Klassiker Er ist wieder da, der kleine Johnson. Wie gewohnt vollständig aktualisiert, stellt der Westentaschenklassiker 15.000 Weine, Produzenten und Jahrgänge vor. Wie immer kompetent - und dank neuem Layout und griffigerem Schriftbild jet

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserpost

Effekthascherei Zum Kommentar "Es lebe der Mäzen" (AHGZ vom 5. Mai): "Ob die Motivation, ein Hotel zu besitzen, darin begründet ist, dass Hotels 'nun mal sexy' sind", mag aus journalistischer Sicht die einfachste Erklärung sein. Bei genauerem Hinsehen

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HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Studentenplausch

Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Globale Verträge für IT

Allied Domecq räumt seine Infrastruktur auf und spart dabei

Barcelona, 18. März. Die Orientierung aller Technik-Investitionen an den übergeordneten Geschäftszielen und Outsourcing auf globaler Basis beschrieb Allied Domecqs IT-Chef Brian Jones beim Global Retail Technology Forum als seine Rezepte der IT-Modernisie

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 045

Net Economy

Spirituosen Bacardi nutzt das Internet zur Verlängerung seiner klassischen Kommunikationsstrategie / Dialog mit Konsumenten wird vertieft

Web bringt Markenbindung und Adressen

In Kooperation mit Lycos will der Spirituosenhersteller zudem ins Couponing per Internet einsteigen.

Hamburg / Sommer, Sonne und dunkelhaarige Schönheiten, die sich zu heißen Rhythmen in südlichen Gefilden bewegen - die Markenwelt von Bacardi ist aus der klassischen Kommunikation des Unternehmens bekannt. Seit rund 18 Monaten lebt der Spirituosenherstell

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Bacardi startet Extranet für Handel

Frankfurt, 14. September. Der Spiritousenhersteller Bacardi Deutschland stellt ab November einen Internet-Service für den Online-Handel und Key-Accounts zur Verfügung. Das Angebot beinhaltet Newsletter, Kenndaten wie EAN und Paletten sowie Kampagnenpläne.

[311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 080

Interactive Online-Werbung

Jedem Kunden seine Site

Individuelle Websites und Werbebanner sollen das One-to-one-Marketing im Internet Realität werden lassen Von Christine Harrell

Kein anderes Geldinstitut in der Welt bietet auf seiner Website eine solche Informationsfülle wie die Toronto Dominion Bank (TD): Auf über 5000 Seiten stellen die Kanadier ihre sämtlichen Dienstleistungen vor, bieten diverse Finanzplanungstools für die un

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Grafik/Tabelle
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