Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Spirituosenkonsum sinkt weiter

Hochprozenter bekommen eigenen Auftritt bei der ProWein – Zero-Alkohol bleibt in der Nische

Auf der Weinmesse ProWein präsentieren sich die Spirituosenhersteller erstmals gebündelt unter dem Logo ProSpirits. Die Branche verliert erneut Menge.

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Hintergrund

Wenige Anbieter kontrollieren das Geschäft

Rund 1700 Tequila-Marken gibt es – doch das größte Volumen entfällt auf nur wenige Anbieter. Mit einem Absatz von 9,2 Mio. Kisten (2022) ist José Cuervo der mit Abstand meist verkaufte Tequila weltweit. Dahinter steht die von der Familie Beckmann kon

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 45

Länderreport Griechenland

Plomari bleibt auf Kurs

Der Ouzo-Produzent verzeichnet eine Absatzplus von sechs Prozent

Im deutschen Markt ist das griechische Familienunternehmen mit seiner Marke Ouzo Plomari bereits seit Jahren auf Wachstumskurs.

[1980 Zeichen] Tooltip
Plomari legt zu - Absatz von Anis-Spirituosen in Tsd. Flaschen zu 0,7l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 42,44

Journal Sortimente Spirituosen

Schneller Kick - Zwiegespaltene Resonanz im LEH

Die Anbieter von Hochprozentigem bedienen die Lust auf den raschen Konsum mit ständig neuen Ready-to-drink-Varianten. Gefragt sind vor allem Dosen, am besten aus To-go-Kühlschränken. Wolfgang Hubert

[10254 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Markenranking nach Wert
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 3

Aktuelles

Gin spült Kohle in die Kassen

Bartrends Gefühlt jede Woche kommt ein neuer Gin auf den Markt. Die auf Wacholder basierende Spirituose ist beliebt wie nie zuvor – aber wie lange noch? Die AHGZ hat sich in der Barszene umgehört.

Im April dieses Jahres sorgte eine Mitteilung der renommierten Berliner Bar am Steinplatz für Furore. „Ab sofort servieren wir unseren Gästen keinen Gin mehr“ so die Aussage. Barmanager Christian Genteman begründete den Schritt insbesondere mit gesch

[6087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 16

Industrie

Top-Spirituosen stoßen an Absatzgrenzen

Weltweit führende Anbieter erzielen mit ihren Premiummarken kein Wachstum mehr – Mehr Dynamik in der zweiten Reihe

Frankfurt. Internationale Spirituosenmultis stoßen mit ihren teuren Premiummarken an Wachstumsgrenzen. Jägermeister als einzige deutsche Weltmarke hält sich knapp in den Top 10. Weniger bekannte Erzeuger und Marken entwickeln sich 2015 dynamischer.

[3524 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Hersteller von Premiumspirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

Länderreport Irland

Zurück auf der Erfolgsspur

Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

[1590 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

Länderreport Irland

Zurück auf der Erfolgsspur

Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

[1590 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

 
weiter