Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Zukunft von Bols wieder offen

Frankfurt, 15. Dezember. Nur etwa fünf Jahre im Besitz des französischen Getränkekonzerns Rémy Cointreau, beabsichtigt der Pariser Konzern, sich wieder von der Lucas Bols Brand Group im niederländischen Zoetenmeer zu trennen. Zum Verkauf steht auch der C

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

Industrie

Felle im Sektmarkt sind verteilt

Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 017

Industrie

Nick Reh hat viel vor

Wachenheim-Chef kündigt deutliche Gewinnsteigerungen an

Frankfurt, 12. Februar. Der Schloss Wachenheim Konzern kündigt für die nächsten Jahre deutliche Gewinnsteigerungen an. Im laufenden Geschäftsjahr sollen durchgeführte Kostensenkungsmaßnahmen greifen, ebenso soll die Integration der zuletzt erworbenen Bete

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Wachenheim AG wächst vor allem im Ausland

Konzernumsatz von 420 Mio. EUR in 2002/03 - Hohe zweistellige Zuwachsraten in Osteuropa

Wachenheim, 13. Juni. Der Vorstand der Schloss Wachenheim AG erwartet für 2002 im Sektmarkt ein Absatzminus von 7 bis 8 Prozent. Gemessen daran ist Vorstandschef Nick Reh mit einem Inlandszuwachs von 2,5 Prozent im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Racke steuert auf gutem Kurs

Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Industrie

Drinks & Food sucht mehr Profil

Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

[3728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 020

Industrie

Eckes AG wächst im Ausland

Gesamterlöse leicht gestiegen - Gutes Plus bei Alkoholfreiem

GvP. Frankfurt, 19. März. Beim nur leichtem Umsatzplus 1997 profitiert die Eckes-Gruppe überproportional von den alkoholfreien Getränken. Freixenet und Korn gleichen Weinbrandschwäche aus. Der Konzernumsatz der Eckes AG, Nieder- Olm, kletterte 1997 um k

[1696 Zeichen] € 5,75

 
weiter