Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Aufbruch in neue Höhen

    Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

    Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 012

    Industrie

    Jägermeister AG nimmt sich viel vor

    Ausbau des internationalen Geschäfts - Marketingimpulse im Inland - Umsatzzuwachs

    GvP. Frankfurt, 23. Dezember. Bei Jägermeister rechnet der Vorstand für 1999 mit einem leichten Gesamtwachstum und plant eine Expansion des Auslandsgeschäfts. Zugleich erweitert sich das Führungsgremium. Dr. Hasso Kaempfe, Sprecher des Vorstandes der Ma

    [3754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Jägermeister sondiert

    Erstmals Sonderplazierung - Gezieltere Kundenansprache

    GvP. Wolfenbüttel, 20. Mai. Der neue Jägermeister-Chef Kaempfe will die größte deutsche Spirituosenmarke noch gezielter auf spezifische Konsumenten- Gruppen ausrichten, erwartet aber nach der drastischen Preiserhöhung vom Vorjahr im Inland kein Wachstum.

    [4120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 016

    Industrie

    Neuer Jägermeister-Chef

    Ex-Tchibo-Vorstand Kaempfe als Sprecher im Vorstand

    GvP./k.d./p.s. Frankfurt, 4. Dezember. Mit Hasso Kaempfe baut Jägermeister den Vorstand aus und beginnt mit einem Verjüngungsprozeß nach dem Ausscheiden des Aufsichtsratsvorsitzenden Günter Mast. Dr. Hasso Kaempfe, 47, seit acht Jahren Mitglied des Vors

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 020

    Industrie

    Mast-Nachfolge regeln jetzt andere

    Top-Manager für erweiterten Vorstand in Sicht - Unternehmen "in guter Verfassung"

    GvP. Frankfurt, 13. November. Schon Anfang 1998 soll der Mast- Jägermeister-Vorstand um einen profilierten Manager aus der Nahrungs- und Genußmittel-Industrie erweitert werden. Für den überraschend ausscheidenden Aufsichtsratsvorsitzenden Mast ist ein Nac

    [6859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Internationalität stärkt die Mast-Jägermeister AG

    Rasche Expansion im Ausland - Sommerflaute 1994 gut überstanden - Hohe Liquidität

    GvP. Wolfenbüttel, 16. Februar. In diesem Jahr will die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, die Erschließung weiterer Auslandsmärkte fortsetzen. Die Sommerflaute im Spirituosengeschäft 1994 bescherte dem Unternehmen eine Absatz- und Umsatzstagnation. Ab

    [4395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Industrie

    Stolz auf den "Aufbau Ost"

    GvP. Wolfenbüttel, 16. Februar. Jägermeister-Chef Günter Mast (rechts) läuft beim Thema "Aufbau Ost" zu Hochform auf: "In den neuen Bundesländern gilt Jägermeister inzwischen als Ostmarke." Bereits 70 Mio.DM sind laut Absatz-Vorstand Walter Sandvoss (Mitt

    [469 Zeichen] € 5,75