Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 021

    Regional und Lokal

    Niedersachsen Fitnesstipps in freier Natur

    Bad Zwischenahn bringt Kurgäste per iPhone auf Trab / Service informiert auch über Sehenswürdigkeiten der Region

    BAD ZWISCHENAHN. Der niedersächsische Kurort Bad Zwischenahn hat jetzt eine Innovation im Gesundheits-Tourismus auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine iPhone-App, die es ermöglicht, dem Nutzer Fitnesstipps in freier Natur zu geben. " Wir w

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 025

    Regional und Lokal

    Niedersachsen Grünkohl tut Wirten wohl

    Pfiffige Marketingidee: Oldenburg ernennt sich zur "Kohltourhauptstadt" / Kampagne stößt auf große Resonanz

    OLDENBURG. Wilfried Fey ist von der Idee begeistert, weil sie ihm und seinen Kollegen Umsatz bringt. "Die von der Oldenburg Tourismus- und Marketing GmbH gestarteten Aktion zur beginnenden Grünkohlsaison unter dem Begriff Kohltourhauptstadt Oldenburg ist

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 28.08.2010 Seite 017

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Stadtportal für die Tasche

    Service für Touristen: Die Stadt Braunschweig hat ihre Webseiten ab sofort für die mobile Internet-Nutzung gerüstet

    BRAUNSCHWEIG. Die Webseiten der Stadt Braunschweig sind ab sofort für die mobile Internet-Nutzung gerüstet: Die Stadt hat ihre Website braunschweig.de um ein Mobilportal erweitert, das nahezu den gesamten Inhalt des städtischen Internetauftritts speziell

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

    Business Handel

    STANDORTE

    Lübeck Dodenhof aus Posthausen hat für sein rund zwölf Hektar großes Grundstück an der A20 in Lübeck-Genin eine Lösung gefunden. Die Niedersachsen haben eigenen Angaben zufolge das Gelände an die Lutz-Gruppe aus Österreich verkauft, die dort 2012 ein XX

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

    Report Standort Nord

    Raus aus der Beliebigkeit

    Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

    Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

    Business Handel

    Standorte

    Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Osnabrück setzt seine Standortkampagne fort

    Osnabrück / Mit dem Claim "Osnabrück tut was fürs Glück" setzt die drittgrößte Stadt Niedersachsens ihre Standortkampagne aus den letzten Jahren fort. Teil 2 des Werbeauftritts appelliert an jeden einzelnen Bürger: Einen Behindertenparkplatz frei lassen o

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

    [9963 Zeichen] € 5,75