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gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 33

Schwerpunkt Warenkorb 2012 Marktforschung

Kartoffelig und gemüsig

Das tiefgekühlte Kartoffel- und Gemüseangebot ist längst über die Klassiker Pommes frites und Erbsen hinausgewachsen. Heute erlauben viele Spezialitäten mehr Abwechslung auf dem Speiseplan bei einem Maximum an Convenience.

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Verarbeitungsform Frit. Kartoffelprodukte - Gemüse-Mischungen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

Mittelfristig optimistisch

Event Klima 2009 rechnet nach deutlichem Einbruch bereits im kommenden Jahr mit Marktbelebung

Live-Kommunikation erhält laut den Prognosen der Werbungtreibenden wachsende Bedeutung im Consumer-Marketing. Die Kostentransparenz lässt allerdings noch Wünsche offen. Wie fragil Prognosen sein können, machte Claus Holtmann bei der Präsentation der Stu

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Kunden zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis - Erfüllung von Kriterien bei der Zusammenarbeit 2009 - Angaben in Prozen

Consumer-Events gewinnen an Bedeutung - Umsatzvolumen in Millionen Euro für Marketing-Events: 2007 - 2011

Mittelstand sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe - Werbeaufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Für alle CI-Dienstleister offen

Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 017

Agenturen

Die Optimisten sind in der Mehrheit

In einer Konjunktur-Umfrage von Herrmann Consulting zeigen sich inhabergeführte Agenturen selbstbewusst und zuversichtlich

Der größte Teil der unabhängigen Agenturchefs lässt sich von der allseits diskutierten Krise nicht beirren. Für ihr Geschäftsmodell sehen sie gerade in schwierigen Zeiten gute Chancen. Während sich die Botschaften der internationalen Werbeholdings in de

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Inhaber sind relativ optimistisch - Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung 2009 - Angaben in Prozent

Agenturchefs vertrauen auf ihre Strategie - Gründe für eine sehr gute wirtschaftliche Prognose - Reichweite in Prozent

Viel Hoffnung auf Projektgeschäft - Wie werden sich die Ausgaben Ihrer Kunden für Marketingkommunikation und Werbung 2009 entwickeln? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

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Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

Regel auf den Kopf gestellt

Weltweite Shopper-Marketing-Studie von Ogilvy Action relativiert die Entscheidungskraft am PoS

Verkaufsförderer argumentieren seit 13 Jahren mit der goldenen Regel, wonach 70 Prozent der Kaufentscheidungen vor dem Handelsregal fallen. Die jüngste Studie zeigt ein differenziertes Bild.

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Display und Preis beeinflussen am stärksten - Der Einfluss der Kommunikationsmaßnamen auf die Markenentscheidung am PoS - Angaben in Prozent

Junge Männer fällen schnelle Entscheidung am Point of Sale - Shopper-Marketingstudie differenziert Kaufentscheidung am PoS nach Alter und Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

Hamburg ist PR-Hauptstadt

Trendmonitor erhebt Stimmung an den deutschen Medienstandorten

Unter den PR-Fachkräften in Deutschland sind die Hamburger die optimistischsten. Das ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor, in dem die Research-Agentur Faktenkontor und die DPA-Tochter News Aktuell regelmäßig mehr als 1000 Fach- und Führungskräfte aus dem

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

Sammelleidenschaft überwiegt

PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

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Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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