Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 052

    Service Analyse

    Schlagkraft im Vertrieb als Geheimwaffe im Wettbewerb

    Sempora-Studie: Überarbeitung der Kundenbetreuung und Neuausrichtung der Außendienststeuerung stehen für die nahe Zukunft im Fokus

    Bad Homburg, 2. Dezember. Konjunkturflaute und Kaufzurückhaltung, steigender Wettbewerbsdruck, Preisverfall und zunehmende Macht des Handels: Dieses Umfeld stellt die Industrie vor neue Herausforderungen. Gerade in schwierigen Zeiten ist die Schlagkraft d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Entwicklungsfelder Maßnahmen, die einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten

    Geplante Maßnahmen Vertriebsthemen, die angegangen werden sollten
    € 5,75