Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Allianz ist die bekannteste und stärkste Marke im Markt der Lebensversicherungen / Studie: Anbieter haben nur wenig Profil

    Eine Prämie macht noch keine Marke

    Eine Studie offenbart deutliche Schwächen der Lebensversicherungen bei der Markendarstellung.

    Hamburg / Die Ergebnisse einer Markenwertstudie über den Markt der Lebensversicherungen sind ernüchternd: Von mehr als 100 verschiedenen Anbietern von Lebensversicherungen erinnert der Verbraucher spontan nur sieben. Von diesen erreicht wiederum nur die A

    [7895 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Außendienst schlägt günstige Prämien - Die Relevanz von Imageeigenschaften - Angaben in Prozent

    Allianz ist die stärkste Marke - Auf dem Weg zum Idealwert - Angaben in Prozent

    Allianz kennen die meisten Befragten - Fragestellung: Welche Lebensversicherungsgesellschaften kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Weinmarkt Edle Tropfen aus deutschen Anbaugebieten kämpfen mit «In»-Weinen aus der Neuen Welt um die Gunst des Verbrauchers

    Deutsche Reben brauchen mehr als Sonne

    In den Weinbergen zwischen Ahr und Kaiserstuhl ist die Weinlese nahezu abgeschlossen. Trotz eines verregneten Septembers hat es die Natur mit dem Weinjahrgang 2001 gut gemeint. Auch wenn die Qualitäten in den 13 Anbaugebieten Deutschlands leicht schwanken

    [9120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75