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    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 27

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Der Riese schläft nicht

    Fernsehen profitiert davon, seit jeher viel in Forschung investiert zu haben. Je härter der Gattungswettbewerb geführt wird, umso wichtiger sind gute Argumente

    Es ist eine komfortable Position. Schon in den späten 90er Jahren erstmals totgesagt, erlebt TV einen Aufstieg, der selbst altgediente Medienmanager überrascht. 2014 wuchsen die Nettowerbeerlöse das fünfte Mal in Folge seit den verheerenden Jahren de

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Wer hat die Nase vorn?

    Die Studie „Fourscreen Touchpoints“ von IP Deutschland befasst sich mit der Bewegtbildnutzung auf allen Bildschirmen

    Bewegtbild beherrscht alle Schirme – oder um genauer zu sein: im Wesentlichen vier. Fernsehgeräte, PCs beziehungsweise Laptops, Tablets und Smartphones sind heutzutage Abspielfläche für filmische Inhalte aller Art. Nicht zuletzt deshalb nennt IP Deut

    [5928 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen schlägt sie alle - Nutzung nach Plattformen Bewegtbild spielt online untergeordnete Rolle Am liebsten auf dem Smartphone - Second Screens Jüngere sehen Filme öfter auf dem Handy - Online-Bewegtbildkontakte (brutto) Onlinegiganten können nicht mithalten - Nettoreichweite der Plattformen (3 Tage)
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75