Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Der bedingte Wille zur Vergenderung

    Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

    Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 54,55,56,57,58,59

    Werbung.Treiber

    Der Weg ist das Ziel. Nicht das Regal.

    Ohne Sichtbarkeit im Handel und viel Werbedruck konnte sich eine neue Beautymarke früher kaum etablieren. Social Media hat das verändert

    Für Benedikt Klarmann steht eine Sache fest: „Ich glaube einfach nicht an klassische Vertriebswege“, sagt der Gründer und Geschäftsführer der Kosmetikmarke Junglück. „So, wie der Offline-Handel momentan aufgestellt ist, ist er nicht zukunftsfähig.“ U

    [13563 Zeichen] € 5,75