Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 39,40

    Management & Karriere

    Food-Industrie benennt ihre Risiken

    Stabilisierung löst Wachstumsziele ab – Globale Studie von WTW liegt LZ exklusiv vor – Selbsteinschätzung der Manager

    Wie sie in der späten Phase der Pandemie auf die Gefahren für ihr Geschäft schauen, hat die Beratungsfirma WTW führende Köpfe der 250 großen Lebensmittel- und Getränkehersteller der Welt gefragt. Und obwohl die Umfrage knapp vor dem Beginn des Ukraine-Kriegs stattfand, war eins schon klar: Stabilisierung geht derzeit vor Wachstum.

    [5552 Zeichen] Tooltip
    Die größten internen und externen Risiken - Blick auf die nächsten 3 bis 5 Jahre – Angaben in Prozent Chancen der nächsten zwei Jahre - Auf diese Themen setzen die Top-Führungskräfte der Branche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 41

    Management & Karriere

    Chefin wird man im Kerngeschäft

    Aus den „Frauenressorts“ HR und Recht ist es weit bis an die Spitze – Leichter tun sich Kandidatinnen aus operativen Einheiten

    Quoten allein können keine Wunder bewirken. Leichter wird die paritätische Besetzung von Führungsrollen, wenn Frauen Karriere im Vertrieb, in der Produktion oder Logistik machen.

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 067

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Grundl

    [5437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 67

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Gr

    [5437 Zeichen] € 5,75