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    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

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    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 5 vom 27.05.2008 Seite 003

    Newsletter Olympische Aussichten

    Die Ringe verbinden die Regionen der Welt

    Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass die olympische Marke so verletzlich ist wie der olympische Frieden - die kommenden Monate müssen zeigen, wie groß der Schaden ist, der beiden durch die Tibetkrise entstanden ist. Sinkt mit dem Glauben an die Ide

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    Olympischer Triumph - Weltweites Marktpotenzial ausgewählter Sportevents (Top-2-Box: sehr starkes + starkes Interesse)

    Osteuropa steht auf die Ringe - Weltweites Marktpotenzial der Olympischen Spiele: Zahl der Interessierten* nach Regionen
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 5 vom 27.05.2008 Seite 004

    Newsletter Olympische Aussichten

    Das olympische Herz schlägt im Osten Europas

    Es spricht nicht viel für Prag, aber diese Zahl tut es: 81 Prozent der Tschechen interessieren sich für die Olympischen Sommerspiele. Vielleicht bewirbt sich ihre Hauptstadt deshalb um deren Austragung im Jahr 2016, obwohl die Chancen auf den Zuschlag ka

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    Große Industrieländer sind neutral - Vergleich des Interesses* an Sommer- und Winterspielen in ausgewählten Märkten
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 5 vom 27.05.2008 Seite 005

    Newsletter Olympische Aussichten

    Swoosh und Streifen einen die Bewerber für 2016

    Sieben wollen, einer darf. Baku, Chicago, Doha, Madrid, Prag, Rio und Tokio heißen die Bewerber für die Olympischen Spiele 2016. Unter ihnen wählt die IOC-Exekutive am 4. Juni zunächst die voraussichtlich drei bis fünf offiziellen "Candidate Cities" aus.

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    Tschechen mögen Kufen - Beliebteste TV-Sportarten in Kandidatenländern für die Sommerspiele 2016*

    Toyota top in Japan - Ungestützt bekannteste Sportsponsoren in Kandidatenländern für die Sommerspiele 2016*
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 008

    Titel Formel 1

    MIT VOLLGAS IN DEN OSTEN

    Mehr Stadtkurse und erstmals Nachtrennen, neue Grand-Prix-Strecken und Expansion in junge Märkte: Die Formel 1 gestaltet ihre Zukunft

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    Leichte Verluste für die Formel 1 - TV-Reichwerte der Rennserien im Jahresvergleich

    Bremsspurren im TV - Entwicklung der Formel-1-Reichweiten bei RTL

    RTL macht das Rennen - Reichweitenstärkste TV-Formate zur Formel 1 weltweit in der Saison 2007
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 12 vom 18.12.2007 Seite 005

    Newsletter Marktforschung

    Formel 1 und DTM trotzen den Krisenzeichen

    Wenn man Marcel Cordes wörtlich nimmt, ist das Ergebnis schlicht logisch. "Die Motorsportentwicklung in Deutschland ist geprägt von der Formel 1", sagt der Vorstand von Sport + Markt. Ein Blick auf das Publikumsinteresse an fünf PS-Serien in den Jahren 2

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    Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Live-Übertragung)

    DTM dreht auf - Interesse an ausgewählten Rennserien unter Motorsportfans

    Drei Länder,drei Sieger - Ungestützte Wahrnehmung von Formel-1-Sponsoren
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 08 vom 14.08.2007 Seite 003

    Newsletter Umfrage

    Großwetterlage verstärkt das deutsche Tief

    Der Kernmarkt schwächelt, aber die Alternative fehlt. Umfragen von Sport + Markt aus dem vergangenem März zeigen, dass die Zahl der Leichtathletikfans in den größten westeuropäischen Ländern im Vergleich zu 2004 leicht bis mäßig gesunken ist. Noch wichti

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    Abwärts allerorten - Leichtathletikinteresse in ausgewählten Ländern

    Die Skepsis wächst - Entwicklung ausgewählter Imageattribute der Leichtathletik

    Eurosport dominiert - Kumulierte Berichtsdauer ausgewiesener Leichtathletikformate inklusive Wiederholungen nach TV-Sendern
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 12 vom 19.12.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Ohne Schumi, ohne Tabak, mit neuem Schwung

    In der Formel 1 beginnen andere Zeiten. 2007 ist das Jahr 1 nach dem Rücktritt von Michael Schumacher. Das Jahr 1 von Fernando Alonso nach seinem Wechsel von Renault zu McLaren-Mercedes. Das Jahr 1 nach der Entscheidung von Bernie Ecclestone, nur noch ei

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    Spitze in Spanien - Interesse an Formel 1 und anderen Sportarten im Ländervergleich

    Kritische Japaner - Imageprofil der Formel 1 im Ländervergleich

    Marlboro mischt überall mit - Ungestützte Bekanntheit von Formel-1-Sponsoren im Ländervergleich
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 04 vom 19.04.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Deutsche Szene wartet auf den Wetterwechsel

    So unterschiedlich die zwei bedeutendsten Segelrennen der Welt sind, den America's Cup und das Volvo Ocean Race verbindet Einiges. Zum Beispiel, dass beide Wettbewerbe nur alle vier Jahre ausgetragen werden und in der Vergangenheit entsprechend selten i

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    Rückenwind vom Mittelmeer - Anteil der Segelinteressierten im europäischen Vergleich

    Deutsche denken an Hightech und Herausforderung - Imageprofil von Segeln im deutsch-europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

    Das Highlight lässt die Briten cool - Interesse von Segelfans* am America's Cup im Ländervergleich - Angaben in Prozent
    € 3,80