Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

    Fashion Top Fashion

    Marina Rinaldi

    Erfolg mit Identity Space

    ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Business Handel

    "Galeria" mit Caren Pfleger-Shops

    Im Kaufhof Kö stellte die Designerin die neue Linie "Signature" vor

    Mit dem Exklusiv-Label "Caren Pfleger Signature" rundet die Kaufhof Warenhaus AG ihr zielgruppenspezifisches Sortiment im gehobenen Genre weiter ab und unterstreicht ihren Anspruch, ein klar positioniertes textiles Markensortiment mit Fachgeschäfts-Charak

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75