Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 25

deutschlandreise

Schleswig-Holstein

Ostseehotel im Zeichen der Wikinger

Das Ostseehotel Damp geht nach dem Umbau im Mai als Themenhotel Midgard wieder an den Start.

[1324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 22

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Das Fliegerdeich startet noch im April

Neueröffnung Das Boutique-Hotel der Heimathafen Hotels bietet 13 Zimmer. Die Fliegerei zieht sich als roter Faden durchs Konzept.

Wilhelmshaven. Mitte April öffnet das Fliegerdeich Hotel&Restaurant in Wilhelmshaven an der Nordsee. Das nach Denkmalschutzauflagen aufwendig renovierte Bestandshaus bietet 13 Zimmer unterschiedlicher Größe, sowie ein Restaurant mit 80 Innen- und 50

[1132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 17

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Aus Oslo zurück in die Heimat

Betriebsübergabe Claas Normann Mäder hat das Hotel seiner Mutter in Rendsburg zu einem Boutique-Hotel weiterentwickelt. Im Onno Hotel setzt er auf Kunst an den Wänden. In Planung ist zurzeit eine Beratungsfirma.

Rendsburg. Bis zum vergangenen Sommer war das Hotel Neuwerk in Rendsburg ein Haus, das sich unauffällig in das Straßenbild der schleswig-holsteinischen Kleinstadt eingliederte. Zentral gelegen und familiär geführt, zählte es mit 16 Zimmern zu den bew

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 25

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Schützenhaus wird Weinhotel

Positionierung Familie Achilles hat für das Traditionshaus in Fockbek ein neues Konzept entwickelt. Das Weinbek soll Deutschlands nördlichstes Weinhotel werden.

Fockbek. Die Zimmernummern sind in Oechslegraden angegeben, in manchen Räumen stehen Weinflaschentische und an den Wänden hängen Sprüche rund um den Wein – das Hotel Weinbek in Fockbek will sich als nördlichstes Weinhotel Deutschlands positionieren.

[3565 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Rickmers rockt den roten Felsen

Positionierung Neue Gastrokonzepte des Helgoländer Hotelkönigs Detlev Rickmers sollen auch wohlhabendere Gäste ansprechen. Diese haben laut einer Studie bislang zu wenig Angebote auf Helgoland gefunden.

Helgoland. Bereits in den vergangenen Jahren hat Hotelier Detlev Rickmers mit den Storytels neue Akzente im Inseltourismus gesetzt. Die derzeit sechs Themenhotels spiegeln mit ihren jeweils individuellen Profilen historische und kulturelle Besonderhe

[4618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Schleswig-Holstein

„Jünger, rotziger und dreckiger“

Neueröffnung Das Budgethotel Bretterbude in Heiligenhafen will ein junges Publikum ansprechen. Insbesondere Skater sollen im Sommer das Haus bevölkern. Für den Winter organisiert ein Team Events.

Heiligenhafen. Der Gast betritt das neue Budgethotel durch die sogenannte Garage. Sofas und Sichtbeton, Skate-Rampen und Bibliothek prägen die Räume im Souterrain des Hotels. Links neben der Rezeption steht ein alter Passfotoautomat. „Unsere Gäste kö

[3996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 28

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Schlafen unter dem Orion

Positionierung Im Hotel Alte Post in Flensburg haben vier ortsansässige Firmen ein Themenzimmer gestaltet. Die Unternehmen buchen das Hotel als Gäste häufig selbst.

Flensburg. Im Zimmer 119 des Nordic Life&Style Hotel Alte Post erwartet den Gast eine Tüte mit Überraschungen. Diese enthält unter anderem eine Augenmaske, ein Go Soft Treat Mini Vibe sowie ein Kamasutra-Buch. Und über dem Bett ist eines der schönste

[3598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Literatur in Szene gesetzt

Neueröffnung Auf Helgoland ist das Literaturhotel Hummerklippen gestartet. Die Inhaber wollen Gäste mit Büchern und Geschichten in das Haus locken. Die Zimmer tragen Namen bekannter Schriftsteller.

Helgoland. Eine Hummertapete prägt die Zimmer. Der Teppichboden stellt eine stilisierte Handschrift dar. Und auf allen 13 Zimmern gibt es Bücher. Das Hotel auf den Hummerklippen ist das erste Literaturhotel auf Helgoland. „So ein Haus hat die Insel s

[3594 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 21

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Damp hübscht sich auf

Renovierung Der Helios-Konzern verändert die Marketingstrategie des Ostsee-Resorts. Bis zum Jahr 2020 wird renoviert. Thematisch setzt man auf die Wikinger.

Damp. Künftig gehen Besucher im Ostsee-Resort Damp auf Entdeckungsreise mit den Wikingern. Bis 2020 soll das Dampland entstehen – die Wikinger sind Teil der neuen Marketingstrategie des zum Helios Konzern gehörenden Resorts. Ausgangspunkt dieser Reis

[3984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Kursangebote im Kunsthotel

Positionierung Regine Kasper hat eine ehemalige Frühstückspension in das Kunsthotel Baltik verwandelt. Die Diplom-Kauffrau bietet in ihrem Hotel Malkurse an. Viele Gäste sind Best Ager und Alleinreisende.

Timmendorfer Strand. In den Zimmern hängen selbst gemalte Bilder. Die Mosaike in den Bädern hat die Eigentümerin eigenhändig gelegt. Und auch die Zimmerschilder und Schlüsselanhänger sind selbst gestaltet. „Jedes Zimmer soll etwas Besonderes haben“,

[3942 Zeichen] € 5,75

 
weiter