Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Was der Tourismus in Deutschland braucht

Bessere Rahmenbedingungen für die Branche sind notwendig / Weniger Bürokratie, mehr Freiheit / Von Ernst Burgbacher, FDP-Tourismuspolitiker

AHGZ, 7.10.06 / red BERLIN Deutschland hat die Fußballweltmeisterschaft 2006 genutzt und sich als gastfreundliches und weltoffenes Land präsentiert. Die mit der und durch die Fußballweltmeisterschaft erzielte Konjunkturbelebung ist nicht zuletzt auch ein

[5457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Mehr Geld für den Urlaub

Reiseausgaben der Deutschen sind 2005 gestiegen

AHGZ, 7.10.06 / red MÜNCHEN Rund 53,4 Mrd. Euro haben die Deutschen im Jahr 2005 für Urlaub und Reisen ausgegeben, das sind knapp 300 Mio. Euro mehr als im Jahr 2004. Das stellt die Reiseanalyse 2006 fest. Jeder deutsche Urlauber verbrauchte durchschnitt

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 012

Kompass Touristik

Bremerhavens neues Tor zur Welt

Großprojekt "Havenwelten" als Hoffnungsträger der Tourismuswirtschaft / 100 Meter hohes Luxushotel soll neues Wahrzeichen Bremerhavens werden

BREMERHAVEN Die Erwartungen an das Projekt sind hoch: "Eines der ehrgeizigsten Projekte Deutschlands", das "Schlüsselprojekt für den Strukturwandel in der Stadt", die "Neuerfindung der Stadt in ihrem Kernbereich" - wenn die "Havenwelten" in Bremerhaven s

[6237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Sanfter Tourismus für die Schlösser

AHGZ,23.9.06 / srk LUDWIGSLUST Unter dem Thema "Schlösser und Gärten - zwischen Denkmalstatus und Eventkultur" haben sich Vertreter der staatlichen Schlösserverwaltungen Deutschlands zu Grenzen und Möglichkeiten der touristischen Nutzung von Schlössern u

[1082 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Inlandstourismus: Plus während WM

AHGZ,23.9.06 / red Der WM-Monat Juni hat im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Plus beim Inlandstourismus gebracht: Mehr Deutsche als im Vorjahresmonat machten zu dieser Zeit Urlaub im Heimatland und bescherten der Beherbergungsbranche einen Zuwachs von 3,

[1444 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

Kompass Touristik

Gemeinsamer ITB-Auftritt von Deutschland und Berlin

DZT und Berlin-Werbung teilen sich einen Messestand

AHGZ,23.9.06 / red FRANKFURT/M. Erstmals tritt die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) 2007 auf der ITB mit der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) gemeinsam auf. In Halle 12 sind zwischen dem 7. und 11. März 2007 rund 500 Quadratmeter für die Präsen

[1580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

Kompass Touristik

Aufbruch zu neuen Herausforderungen

Empfehlungen zufriedener Gäste sind ein wirksames Marketinginstrument / Das Internet wirkt als Multiplikator / Tourismus 2020: Letzter Teil der Serie

AHGZ,23.9.06 Als Vertriebsweg hat das Internet noch Potenzial. Die kleine Revolution des Online-Mediums steckt jedoch im Phänomen des "Socializing" und des sich Vernetzens über Weblogs und Wikis - offenen Internetseiten, in die jeder Nutzer sein Wissen s

[4652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Reisekauf online: Was Kunden wollen

AHGZ, 16.9.06 / tdt MÜNCHEN Verbraucher schätzen beim Reisekauf im Internet vor allem, wenn es nur wenige Mausklicks bis zur Buchung sind. Kunden seien "zunehmend genervt von immer länger werdenden Buchungsprozessen", so der Münchner Reiseforscher Domini

[626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Helgoland leidet unter Besucherschwund

AHGZ, 16.9.06 / tdt HELGOLAND Deutschlands einzige Hochseeinsel bekommt immer weniger Besuch: Im vergangenen Jahr reisten nur noch 425.000 Ausflügler und Touristen an, 52.000 weniger als im Jahr zuvor. 2003 waren noch 563.000 Gäste gekommen. Die Kurverwa

[617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Berlin setzt Schwerpunkte

Neue Marketingplanung / Drei Säulen: Kultur, Geschichte und Politik sowie Lifestyle

AHGZ, 16.9.06 / schl BERLIN "Mit der neuen strategischen Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten stellen wir uns auf die aktuellen Marktbedürfnisse der Zukunft ein und sichern damit eine langfristige positive Entwicklung des Berlin-Tourismus", so Hanns

[2012 Zeichen] € 5,75

 
weiter