Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Ohne Worte

Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

[11821 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 2

Kommentar

Hendrik Varnholt

Die Firma zuerst

Die Süßwarenbranche muss seit einigen Jahren schon mit der gefährlichsten Heimsuchung der mittelständischen Wirtschaft umgehen: der Sterblichkeit jedes Patriarchen. Seit Michele Ferrero nicht mehr lebt, ist in seinem Kinderschokolade-Konzern wenig, w

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 10

Industrie

Beirat soll Trolli die Zukunft sichern

Inhaber Herbert Mederer setzt Gremium externer Fachleute ein – Mederer widerspricht Übernahmespekulationen

Fürth. Trolli soll selbstständig bleiben: Herbert Mederer regelt die Nachfolge bei seinem Fruchtgummikonzern mit einem Beirat. Das Gremium soll einmal familienfremde Manager kontrollieren.

[4006 Zeichen] Tooltip
Umsatz Mederer-Konzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

Industrie

Bei Ferrero brechen neue Zeiten an

Jütten und Schwenk übernehmen Verkaufsverantwortung von Humburg – Deutsche Ferrero erzielt wieder glänzende Geschäftszahlen

Frankfurt. Harm Humburg, der erfolgreichste Süßwarenverkäufer seiner Generation in Deutschland, bekommt bei Ferrero zwei Nachfolger: Detlef Jütten, bisher schon Kopf der Feldorganisation, und Volkmar Schwenk, Leiter der Verkaufsplanung und des Handelsmarketing, teilen sich künftig die Vertriebsverantwortung.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 48

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unt

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 048

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unterne

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero lebt sehr gut allein

Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono war da

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero lebt sehr gut allein

Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono wa

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 045

Schwerpunkt ECR

Auf dem Weg in die Zukunft

GS1 Germany diskutiert die Anforderungen der Wertschöpfungskette 2016

Frankfurt. Umweltfreundlichere Transporte, teure Rohstoffe, neue Ansprüche der Kunden - die Konsumgüterwirtschaft steht vor vielen Herausforderungen. Die "Strategiegruppe Zukunft" von GS1 Germany hat eine Landkarte ("Roadmap") für die Reise in die Zukunf

[3827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Unilevers mühsamer Weg

Size matters - Größe ist wichtig. Das galt in den expansiven 60ern und 70ern bei der Entstehung der multinationalen Konzerne der Ernährungsindustrie. Gegen Ende der 80er Jahre schlug das Pendel um, Fokussierung wurde gefordert, von der Finanzwelt. Währen

[2222 Zeichen] € 5,75

 
weiter