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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business Strategie

    Was will er?

    Edgar Hert wechselte von Daimler zu P&C. In Düsseldorf baute er erst den Strategischen Einkauf auf, keine drei Jahre später den Konzern um. Mit seiner Vision für das Traditionsunternehmen setzt er hohe Ziele. Und eckt an.

    [23023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Multilabel-Handel

    Was macht Sinn?

    Weniger Rabatte, mehr Team. Sinn will die Emotionen nach dem überraschenden Führungswechsel hinter sich lassen. Ein Gespräch mit Eigentümerin und Management.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 20,21

    Business Multilabel-Handel

    Umsetzer oder Visionär?

    Früherer Sport Scheck-Chef Thomas Wanke wird COO von Sinn – Aber zwei Beiratsmitglieder treten zurück

    Zwei raus, einer rein: Gut einen Monat nach dem spektakulären Management-Wechsel bei Sinn zeigen die jüngsten Personalien, dass sich der Hagener Multilabel-Händler weiterhin in großer Unruhe befindet: Mit Klaus Striebich – Ex-ECE – und Horst Meißel –

    [9794 Zeichen] € 5,75